alflife2007
Active member
so habe mal wieder nen bissel gebastelt.
Ich wollte die ganzen nervigen Kabel loswerden die ich nicht brauche.
und da ich ein LC Power Netzteil habe bei den ich die Kabel nicht abnehmen kann muste ich es halt anders machen!
und beim aufmachen vom Netzteil habe ich gesehn das LC Power wohl an modder beim Lüfter gedacht hat den da sind 4x5mm LED Löcher im lüfter drin.
also hab ich da auch 2x LED´s reingebaut.
hier das Netzteil in einzelteile
so siehts aus wenn ich sie eingebaut habe. habe das kabel von einer seite zur anderen auf der rückseite mit heiskleber festgemacht.
habe auch die enden isoliert mit Heiskleber damit es kein Kuzen gibt im Netzteil gibt solange keine Stecker dran sind.
hier das LED im Netzteil.
Habe alle Lüfterkabel oben in den ecken langgeführt und verlängert.
Das ich sie Perverct verstecken konnte habe dann alle Lüfter im Laufwerkschacht zusamm gelötet und dort versteckt.
mfg AlfLife
Ich wollte die ganzen nervigen Kabel loswerden die ich nicht brauche.
und da ich ein LC Power Netzteil habe bei den ich die Kabel nicht abnehmen kann muste ich es halt anders machen!
und beim aufmachen vom Netzteil habe ich gesehn das LC Power wohl an modder beim Lüfter gedacht hat den da sind 4x5mm LED Löcher im lüfter drin.
also hab ich da auch 2x LED´s reingebaut.
hier das Netzteil in einzelteile
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier das besagte 5mm loch
so siehts aus wenn ich sie eingebaut habe. habe das kabel von einer seite zur anderen auf der rückseite mit heiskleber festgemacht.
dann habe ich alle Kabel die ich nicht benötige abgeschnitten und beschriftet damit ich später weiss wo was hingehört wenn ich Stecker dafür besorgt habe damit ich auch ein Stecksystem am Netzteil habe 😉.habe auch die enden isoliert mit Heiskleber damit es kein Kuzen gibt im Netzteil gibt solange keine Stecker dran sind.
hier ist es zusammgebaut und die übergebliebenen Kabel.
hier das LED im Netzteil.
hier mein neuer aufgeräumter PC. 😱
Habe alle Lüfterkabel oben in den ecken langgeführt und verlängert.
Das ich sie Perverct verstecken konnte habe dann alle Lüfter im Laufwerkschacht zusamm gelötet und dort versteckt.
mfg AlfLife