Scofield211
New member
Hallo,
ich habe mir eine neues Netzteil gekauft, weil mein altes keinen Anschluss für meine Grafikkarte besaß.
Das Problem ist, nachdem ich es eingebaut haben, lief es 20 Minuten super! Danach flog mein PC aus und ging nicht mehr an. Es ist ein 500 Watt-Netzteil.
Nachdem das Netzteil nicht mehr anging, habe ich ein anderes, von meinem Papa geklaut
, und siehe da, es lief einwandfrei ohne große Probleme und läuft seitdem auch 1 Stunden, alles reibungslos.
Was mich wunder, dass Netzteil von meinem Papa ist nur ein 300 Watt-Netzteil.
Woran kann es liegen? An der Überspannung ja nicht.
Das einzige was mich wunder ist dass sich bei meinem neuen Netzteil sich der Lüfter nicht bewegt, aber in der Beschreibung steht, dass er temperaturgeregelt ist. Der Lüfter ist wohl nie angesprungen, und mein Netzteil war auch mega heiß.
Woran kann es liegen
Was mich wunder, dass Netzteil von meinem Papa ist nur ein 300 Watt-Netzteil.
Woran kann es liegen? An der Überspannung ja nicht.
Das einzige was mich wunder ist dass sich bei meinem neuen Netzteil sich der Lüfter nicht bewegt, aber in der Beschreibung steht, dass er temperaturgeregelt ist. Der Lüfter ist wohl nie angesprungen, und mein Netzteil war auch mega heiß.
Woran kann es liegen