Netzwek Probleme

excesz

New member
Hallöchen zusammen , ich habe mich hier in diesem Forum angemelded weil ich dringend hilfe benötige .

Ich habe den Laptop meiner Freundin Formatiert .
Er war Standart Vista . Seine daten soweit ich sie lesen kann liste ich nun eben einmall auf :

Intel(R)Pentuim(R) Dual CPU T 3200 @ 2.00GHz 997 MHz. 296.GB RAM

So ich habe nun XP drauf gespielt . SoundKarte installiert und einen ChipSatz Treiber von Intel drauf gespielt .

Soo ^^ alles schien Perfeckt zu sein aber dann das ...

Ich habe kein Netzwerk installiert... Über Arbeitsplatz und Verwalten / Geräte Manager finde ich dies .

Netzwerkadaper :
82557-basiertes integriertes Ethernet mit Remoteaktevierung über LAN.
Auf deiesem Bild vor dem Text ist ein Gelbes Ausrufe zeichen draud d.h nicht installiert .
Dann kommt darunter :
BCM5701 - Gigabitethernet
darunter 3x
unbekannt .

Ich bräuchte einen Treiber der diese alle installiert .
Und das unten in der taskleiste bei der Uhr die Verbindung angezeigt wird wo die 2 Monitore drauf zu sehen sind .

Ich bitte um hilfe ... weil ich weiß nix mehr hae über 5 Stunden im internet gesurft um treiber zu finden aber iwie kommt nix...

Asoo ich bitte um einen Gefallen .^^ Stehe manchemalle auf der Leitung bitte für Doffe erklären vielen DANK schon einmall für das lesen und die Mühe .

Der lappi ist von Sammsung R509
 
Bei dem Laptop deiner Freundin war doch sicher eine Treiber CD dabei oder nicht?
Wenn ja, dann geh in den Geräte Manager und Deinstalliere (entferne) die Symbole mit dem gelben Ausrufezeichen. Danach legst du die CD ein und startest den Laptop neu, danach werden die Treiber die fehlen automatisch installiert.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine 😀 Versuche das mal und sag mal obs was geholfen hat.
 
Also ich hatte keine treiber ^^ die sind weiß ich wo ... aber iwie habe ich es hinbekommen irgend ein misst installiert nun geht es -.-^^ aber VIELEN dank dir das du dich um mich gekümmert hast !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten