xXx New member 20. Sep. 2006 #1 Hi, ich such ne gute und günstige Netzwerkkarte bis max 20€. (Hab echt keinen Plan von Netzwerkkarten :Stupid: ) Sollte PCI sein und G-bit Lan unterstützen. MfG xXx
Hi, ich such ne gute und günstige Netzwerkkarte bis max 20€. (Hab echt keinen Plan von Netzwerkkarten :Stupid: ) Sollte PCI sein und G-bit Lan unterstützen. MfG xXx
DagoDuck New member 20. Sep. 2006 #3 Gut und günstig: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
egge New member 20. Sep. 2006 #5 kauf die bei expert oder vobis mediamarkt da sparste versandkosten! kommste so billiger!
Coolface New member 20. Sep. 2006 #6 kannste auch eigtl ne noname karte nehmen, die kosten so gut wie nix, aber da du schon bestellt hast 😀
kannste auch eigtl ne noname karte nehmen, die kosten so gut wie nix, aber da du schon bestellt hast 😀
xXx New member 21. Sep. 2006 #7 jo ich kauf eine bei winner-computer der is gleich um die ecke MfG xXx
PC-Freak91 New member 31. März 2007 #8 LAN-Karte Nimm einfach die von D-Link (bei Atelco 14,90€) PC-Freak91😎
incredible-olf Administrator 31. März 2007 #9 Wenige Euros im Laden um die Ecke: -Kein Versand -Besserer Service als die großen Ketten wie MM