Hi, ich wollte gerade meinen neuen PC starten um als erstes einmal Windows 10 vom USB Stick zu installieren. Soweit bin ich aber erst garnicht gekommen. Mein System besteht aus:
Ryzen 9 5900 x
Radeon Saphire rx 6800 xt
Msi MAG X570 Tomahawk Wifi
Seasonic Focus GX 1000
2 mal 32 GB RAM Patriot Viper
980 Pro 500 GB M2 SSD
Graphite 780 T Tower
Dark Rock Pro 4
Alle 3 Gehäuselüfter, die beiden Prozessorlüfter und der Lüfter auf dem Board laufen. Anschlüsse am I/O Panel leuchten. Der Monitor (per DVI angeschlossen) zeigt kurz an, das er kein Signal bekommt. Die drei Lüfter der Grafikkarte laufen nicht. Hatte die Grafikkarte auch schon mal an dem zweiten Steckplatz angeschlossen, aber ebenfalls nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob die Lüfter der Grafikkarte nur dann laufen wenn sie müssen!? Hat einer eine Idee?
Gruß Christian
Ryzen 9 5900 x
Radeon Saphire rx 6800 xt
Msi MAG X570 Tomahawk Wifi
Seasonic Focus GX 1000
2 mal 32 GB RAM Patriot Viper
980 Pro 500 GB M2 SSD
Graphite 780 T Tower
Dark Rock Pro 4
Alle 3 Gehäuselüfter, die beiden Prozessorlüfter und der Lüfter auf dem Board laufen. Anschlüsse am I/O Panel leuchten. Der Monitor (per DVI angeschlossen) zeigt kurz an, das er kein Signal bekommt. Die drei Lüfter der Grafikkarte laufen nicht. Hatte die Grafikkarte auch schon mal an dem zweiten Steckplatz angeschlossen, aber ebenfalls nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob die Lüfter der Grafikkarte nur dann laufen wenn sie müssen!? Hat einer eine Idee?
Gruß Christian