Neuanschaffung Gaming-PC! HILFE

Proxi

New member
hallöchen,


ein neuer pc muss her, da mein lappi langsam den geist aufgibt!!!
jetzt steht mir ein budget von max. 1000€ zur verfügung, da ich mich jedoch nicht so gut mit der aktuellen hardware und den systemanforderungen der neusten pc-spiele auskenne brauche ich hier hilfe!!
es sollte schon ein pc sein der spiele wie dayz oder bf4 auf so ziemlich der besten grafik ohne ruckeln schafft !!


1. frage: sollte ich mir einen "fertigen" pc bei mediamarkt und co. kaufen? oder lieber selbst zusammenbauen?
2. frage: könnte mal jemand über das angebot drüberschauen von wegen hardware und so das sah für mich als laien auf den ersten blick ganz gut aus
3. hättet ihr konkrete beispiele für einen guten pc (in der preisklasse)


ich hoffe meine preis-leistung vorstellung ist nicht komplett übertrieben und dass ihr von beiträgen dieser art nicht schon die schnautze voll habt😉!!
ich bedanke mich schonmal...


grüße
proxi
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

von Fertig PCs raten wir hier generell ab, da sie so gut wie immer überteuert sind, nicht perfekt abgestimmt sind, und die Aufrüstbarkeit sich bei einigen in Grenzen hält, da manche Hersteller da ihre eigenen Anschlüsse erfinden die nicht dem Standart entsprechen.

was wir wissen müssten, möchtest du den PC selbst zusammen bauen, oder soll der von nem Shop zusammen gebaut werden?
bezieht sich die 1000€ auf den reinen PC, oder soll da Monitor, Lautsprecher, Maus/Tastatur dabei sein?
brauchst du sowas wie Kartenleser, Wlankarte, Bluray Laufwerk?

der Asus PC von Saturn hat zumindest schon mal grob die richtige Hardware, hat nur eine etwas übertriebene CPU und ist so grob 100€ zu teuer

- - - Aktualisiert - - -

bitte hier http://www.pcmasters.de/forum/134141-gaming-pc-aber-welcher-hilfe.html weiter machen, da antarctic da für dich schon ein System zusammen gestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten