GästeFrage
New member
Ja erstmal guten tag 😉
ich wollte nur mal fragen ob jemand mir nen typ geben könnte wegen neue pc teile kaufen..
also erstens das ist mein system
System:
Asus p5b Deluxe
Intel Core Duo E7500
Geforce GT 550Ti
4 GB Arbeits Speicher - Corsair
Billiges netzteil 😀
WIN 7 Professional
TV Karte
Das ding ich kenn mich zwar aus aber die CPU's sind mir zu teuer
zweitens ich wollte nicht über BUDGET von 320€
drittens es sind nur der Prozessor, Motherboard, Netzteil und Arbeitsspeicher die getausch werden müssen 😀
Hab für einige Teile ja schon was in aussicht
Prozessor - eher Intel.. (I5 2500k oder I5 3470, es sollte die Leistung ca sein ;D)
Motherboard - eher Asus(Asrock P67 Pro3 oder Asus P8B75-M wenns ein besseres gibt das weniger kostet gleich sagen)
Netzteil - (Cougar A400 400W ATX 2.3 oder [eher weil Graka braucht 23A auf 12V]XFX Core Edition PRO V2 450W ATX 2.3)
Arbeitsspeicher - (Corsair XMS3 4 GB x2 oder halt was auch noch gut ist)
Jetzt schon mal vielen Dank für Tipps was ich kaufen könnte 😉
ich wollte nur mal fragen ob jemand mir nen typ geben könnte wegen neue pc teile kaufen..
also erstens das ist mein system
System:
Asus p5b Deluxe
Intel Core Duo E7500
Geforce GT 550Ti
4 GB Arbeits Speicher - Corsair
Billiges netzteil 😀
WIN 7 Professional
TV Karte
Das ding ich kenn mich zwar aus aber die CPU's sind mir zu teuer
zweitens ich wollte nicht über BUDGET von 320€
drittens es sind nur der Prozessor, Motherboard, Netzteil und Arbeitsspeicher die getausch werden müssen 😀
Hab für einige Teile ja schon was in aussicht
Prozessor - eher Intel.. (I5 2500k oder I5 3470, es sollte die Leistung ca sein ;D)
Motherboard - eher Asus(Asrock P67 Pro3 oder Asus P8B75-M wenns ein besseres gibt das weniger kostet gleich sagen)
Netzteil - (Cougar A400 400W ATX 2.3 oder [eher weil Graka braucht 23A auf 12V]XFX Core Edition PRO V2 450W ATX 2.3)
Arbeitsspeicher - (Corsair XMS3 4 GB x2 oder halt was auch noch gut ist)
Jetzt schon mal vielen Dank für Tipps was ich kaufen könnte 😉