also deine alte karte hat keinen zusätzlichen stromstecker, hab nachgeschaut =)
Allerdings, wenn ich mir jetzt bilder auf google von der 7600gt anschaue, dann entdecke ich auch bei keiner Version dieser karte einen extra stromstecker, von daher hat sich das problem in luft aufgelöst =)
Hab mal hier nen ganz alten threat ausgegraben, in dem der vergleich mit 5700LE und 7600GT gemacht wurde, bzw. es ist eigentlich nicht in worte auszudrücken, welchen leistungsschub du dadruch bekommst. vielleicht schauste ja einfach mal rein.
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/6023-5700le-vs-7600gt-wie-viel-leistungsverbesserung.html
Es gibt glaub ich 2 Varianten der 7600GT, einmal mit 256 MB RAM und einmal mit 512MB. Also wenn du jetzt nicht unbedingt nen 22" TFT hast, langt eigentlich für deine Bedürfnisse auch die mit 256mb ram aus, aber das liegt an dir, ich denke der preisunterschied ist jetzt allerdings nicht sooo hoch, von daher kannste auch ruhig die 512MB karte nehmen
Neu bekommste die hier am billigsten (also ich hab jetzt mal bei geizhals geschaut)
allerdings erst wieder morgen lieferbar
vielleicht findest du die auch gebraucht irgendwo noch, liegt an dir, wiviel wert du drauf legst