schwachsinn!!! Phenom II X4 Deneb HDX955FBK4DGM x955 200 3.20 2M 6M C3 125
wird unterztüzt sogar ein cpu mit 140 watt ist da zu finden xd wie kommst du da drauf
sogar der deneb 965 140 watt ist in deiner mainboard support liste wen du die richtige rausgesucht hast !!!
allso du kannst denke ich mall den cpu ohne problem kaufen den 955 er wird in der 125 watt version allso be von deinem board in der cpu liste bei msi geführt von da her klar der cpu ist auch ne gute wahl
Uploaded with
zu finden unter ^^^
schau noch mall genau nach ob das dein ^^board^^ ist wen ja kannst du den cpu ohne bedenken auf dein mainboard machen
Auch wen bei spezifikationen folgendes zu finden ist
Support socket AM2 for AMD
® Athlon 64/Athlon 64X2 CPU / AM2+ for AMD
® Phenom CPU / AM3 for AMD
® Phenom II / Athlon II CPU . (95W only)
Ich glaube wohl kaum das ein mainboard hersteler ein cpu inseine support liste packt wen das board dafür nicht geignet ist
🙂 wo von du aber ausgehen kannst ist das du ein bios update machen muss warscheinlich. op das ganze ein sinn macht sei dahingestehlt ich glaube du hättest mehr davon dir ein neuhes mainboard zu kaufen mit ddr3 weil 1 dein board hatt noch ddr2 so wie ich das sehen kann und ob das so super ist auf dein board nen 955 drauf zu machen sei auch mall dahingestehlt aber passen solter der cpu laut msi selber auf jeden fall so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen