Hallo zusammen,
ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur. Was ich ganz gut fände wären ein paar programmierbare Tasten, Multifunktionstasten und Hintergrundbeleuchtung. Dazu ein deutsches Layout mit Umlauten.
Vom Prinzip her würde mir beispielsweise die
Habt ihr ähnliche Alternativen für mich? Würde mir die Tastaturen so wie so vorher in einem örtlichen Markt antesten, würde nur gerne wissen nach welchen ich mich umsehen sollte.
Budget geht so bis 100€ aber weniger wären mir lieber.
ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur. Was ich ganz gut fände wären ein paar programmierbare Tasten, Multifunktionstasten und Hintergrundbeleuchtung. Dazu ein deutsches Layout mit Umlauten.
Vom Prinzip her würde mir beispielsweise die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ganz gut gefallen. Wenn ich jedoch die Bilder so betrachte hat das deutsche Layout keine Umlaute, oder sehe ich dies falsch? Außerdem stört mich etwas, dass die Enter-Taste so klein ist. Ich hatte bisher nur Tastaturen mit "altmodischer" Enter-Tasten-Form und kann mir vorstellen dass die Enter-Taste an der G105 "schwerer" zu treffen ist. Habt ihr ähnliche Alternativen für mich? Würde mir die Tastaturen so wie so vorher in einem örtlichen Markt antesten, würde nur gerne wissen nach welchen ich mich umsehen sollte.
Budget geht so bis 100€ aber weniger wären mir lieber.