GästeFrage
New member
hallo,
ich bin neu hier und wollte direkt mal etwas fragen. ich habe mir die tage einen relatiev guten pc zusammen gebaut und breuchte jetzt noch eine grafikarte...
mein jetziger pc:
Core™ i7-3820 -CPU
850W XXX Edition - Netzteil
Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB - Festplate 1
HDS5C3020ALA632 2 TB - Festplate 2
Dark Rock Pro 2 - CPU kühler
DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit - RAM
Asus P9X79 PRO -Mainboard
meine jetzige graka ist die Readon hd 6850. das ding ist ja schön und gut aber kann bei langen nicht mit dem pc mithalten.
meine überlegung war jetzt mit die Palit Geforce GTX 680 JetStream zu kaufen. das ding sieht ganz ordentlich aus.
nun zur frage. kennt jemand die graka und kann mir sagen ob die was taugt und ich hatte vor in zukunft in 3D zu spielen... kann die graka das?
danke schonmal im vorraus
mfg dani
ich bin neu hier und wollte direkt mal etwas fragen. ich habe mir die tage einen relatiev guten pc zusammen gebaut und breuchte jetzt noch eine grafikarte...
mein jetziger pc:
Core™ i7-3820 -CPU
850W XXX Edition - Netzteil
Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB - Festplate 1
HDS5C3020ALA632 2 TB - Festplate 2
Dark Rock Pro 2 - CPU kühler
DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit - RAM
Asus P9X79 PRO -Mainboard
meine jetzige graka ist die Readon hd 6850. das ding ist ja schön und gut aber kann bei langen nicht mit dem pc mithalten.
meine überlegung war jetzt mit die Palit Geforce GTX 680 JetStream zu kaufen. das ding sieht ganz ordentlich aus.
nun zur frage. kennt jemand die graka und kann mir sagen ob die was taugt und ich hatte vor in zukunft in 3D zu spielen... kann die graka das?
danke schonmal im vorraus
mfg dani