Nighty1991
New member
Guten Tag zusammen,
ich würde mir gerne die Tage neuen RAM zulegen und im gleichen Zug evtl eine bessere/neue Graka mitbestellen.
Dies ist mein aktuelles System:
ystem :
Prozessor : Intel Core i5-2500k
Grafikkarte : Gainward GTX 570 Phantom
Mainboard : Gigabyte P67A UD4
Speicher : G.SKill 4GB DDR3-1600
Gehaüse : AeroCool xPredator
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
GPU Kühler: Standard
Netzteil : Be Quiet Pure Power 530W
Tastatur : Logitech
Maus : Razer 3500 Dpi DeathAdder
Monitor : Benq 22" G2220HD
Habe ich wenn ich etwa 250€ investieren würde eine markante Leistungssteigerung zur GTX 570 ? Die ist ja auch noch relativ teuer, wenn ich allerdings daran denke das ich die 2011 für knapp 350€ gekauft habe wird mir übel 😀 Mir würde da evtl soetwas wie die Gygabyte GTX 760 (
Was sagt ihr, habe leider keine braubaren Benchmarks zur Hand um das vergleichen zu können & ihr hier kennt euch damit wenigstens aus 🙂
PS: kann mir einer sagen welchen RAM ich mir am besten kaufe ? Ist Kingston Hyper X zu empfehlen ? Muss ich auf irgendwas achten außer auf die Frequenz und Taktung ?
lg
Marc
ich würde mir gerne die Tage neuen RAM zulegen und im gleichen Zug evtl eine bessere/neue Graka mitbestellen.
Dies ist mein aktuelles System:
ystem :
Prozessor : Intel Core i5-2500k
Grafikkarte : Gainward GTX 570 Phantom
Mainboard : Gigabyte P67A UD4
Speicher : G.SKill 4GB DDR3-1600
Gehaüse : AeroCool xPredator
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
GPU Kühler: Standard
Netzteil : Be Quiet Pure Power 530W
Tastatur : Logitech
Maus : Razer 3500 Dpi DeathAdder
Monitor : Benq 22" G2220HD
Habe ich wenn ich etwa 250€ investieren würde eine markante Leistungssteigerung zur GTX 570 ? Die ist ja auch noch relativ teuer, wenn ich allerdings daran denke das ich die 2011 für knapp 350€ gekauft habe wird mir übel 😀 Mir würde da evtl soetwas wie die Gygabyte GTX 760 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)in den Sinn kommen ?Was sagt ihr, habe leider keine braubaren Benchmarks zur Hand um das vergleichen zu können & ihr hier kennt euch damit wenigstens aus 🙂
PS: kann mir einer sagen welchen RAM ich mir am besten kaufe ? Ist Kingston Hyper X zu empfehlen ? Muss ich auf irgendwas achten außer auf die Frequenz und Taktung ?
lg
Marc