Hallo ihr lieben User!
Ich dachte ihr könnt mir weiter helfen, Ich suche eine Gute grafikkarte die ich zum Spielen von gta 4 oder far cry 2 verwenden kann. Ich kenne mich leider nicht so gut aus worauf ich alles achten muss, Habe auch keinen Selbst zusammen gebauten Pc, Deswegen muss die Grafikkarte auch vom platz her reinpassen 😵 *grübel* Ich habe aber schon gelesen das es Möglich wäre eine Grafikkarte auszutauschen.
Jetzt zu meinem System:
Hersteller: Fujitsy Siemens Computers
Betriebssystem: Windows Vita Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00Gb
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Und die momentane grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8400 GS
hab gehört das diese Grafikkarte nur gut für den Office betrieb ist.
Brauche aber eine Zum spielen, Ich hab auch mal gehört das Von Geforce welche gut wären, aber nur dann Geforce GT oder so
Denkt ihr in mein Modell passt eine grafikkarte rein? meine jetzige ist ungefähr genau so groß wie die normalen von geforce.
Ich dachte ihr könnt mir weiter helfen, Ich suche eine Gute grafikkarte die ich zum Spielen von gta 4 oder far cry 2 verwenden kann. Ich kenne mich leider nicht so gut aus worauf ich alles achten muss, Habe auch keinen Selbst zusammen gebauten Pc, Deswegen muss die Grafikkarte auch vom platz her reinpassen 😵 *grübel* Ich habe aber schon gelesen das es Möglich wäre eine Grafikkarte auszutauschen.
Jetzt zu meinem System:
Hersteller: Fujitsy Siemens Computers
Betriebssystem: Windows Vita Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00Gb
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
Und die momentane grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8400 GS
hab gehört das diese Grafikkarte nur gut für den Office betrieb ist.
Brauche aber eine Zum spielen, Ich hab auch mal gehört das Von Geforce welche gut wären, aber nur dann Geforce GT oder so
Denkt ihr in mein Modell passt eine grafikkarte rein? meine jetzige ist ungefähr genau so groß wie die normalen von geforce.