Hallo PC Freunde🙂 ,
ich würde gern mein altes Computersystem bischen aufstocken weil ich doch gerne die neusten Games zocken würde kenn mich da aber nur mitelmäsig aus.
ich würde gerne die GTX 2070 super einbauen.
Das ist mein System:
Netzteil:
Ram:
Mainboard:
Windows:
Windows 10 64 Bit
CPU:
und habe noch ein altes Medion Gehäuse von mein alten PC genommen ( keine Gehäuse Lüfter)
Aktuelle Grafikkarte:
vielen dank schon mal für die Antworten im voraus hoffentlich kann da einer was damit anfangen mit den Informationen.
Mfg Ray 🙂
ich würde gern mein altes Computersystem bischen aufstocken weil ich doch gerne die neusten Games zocken würde kenn mich da aber nur mitelmäsig aus.
ich würde gerne die GTX 2070 super einbauen.
Das ist mein System:
Netzteil:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Corsair VS650 PC-Netzteil (80 Plus, 650 Watt, EU)Ram:
G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-16GVK Arbeitsspeicher 16GB PC 3200 (CL16 2X 8GB) DDR4-RAM KitMainboard:
MSI B350M MORTAR, AM4, DDR4, HDMI,DP,DVI 1x M.2 & 8x USB 3.1 Gen1, 1x USB-C MATX MainboardWindows:
Windows 10 64 Bit
CPU:
AMD Ryzen 7 1700 Prozessor mit Wraith-Spire-LED-Kühlerund habe noch ein altes Medion Gehäuse von mein alten PC genommen ( keine Gehäuse Lüfter)
Aktuelle Grafikkarte:
KFA2 50IQH8DSN8OK GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5, schwarzvielen dank schon mal für die Antworten im voraus hoffentlich kann da einer was damit anfangen mit den Informationen.
Mfg Ray 🙂