kriegsheld
New member
Moin zusammen,
Ich stelle mich mal eben kurz vor, da ich neu in diesem Forum bin. 🙂
Mein Name ist Til, bin ein kleiner Hardware Freak und habe nur ein paar Fragen an die Community. :rulez:
Mein System:
Mainboard: Asus P8P67 PRO
CPU : Intel i7 2600k
Grafik : NV GTX 560 TI
DRAM: 2x 4GB Kingston
Netzteil: 1000 W Xsilence
Festplatte: 1 TB Samsung (NA)
Ich habe vor meinen Rechner nach einem Jahr des Verschimmeln(s) wieder auf TOP-Status zu bringen. Habe jedoch keine Ahnung von den letzten release(ten) Grafikkarten. Meine Vorstellung ist es, auf meinem jetzigen System einfach eine Power-Grafik-Einheit zu klatschen. Sprich eine High-End Grafikkarte... :bigok:
Die Vorstellung lag bei einer GTX680. Wäre cool wenn mich jmd beraten oder auch Hilfestellung geben könnte.
Die Tests der GTX 680 sprechen ja nur für sich. Aber alle Tests die ich gelesen habe sind auch schon ein halbes Jahr alt.
Freundliche Grüße
Til Müller
PS: Frohes Neues da draußen 😉 auch wenns noch nicht soweit ist 🙂
Ich stelle mich mal eben kurz vor, da ich neu in diesem Forum bin. 🙂
Mein Name ist Til, bin ein kleiner Hardware Freak und habe nur ein paar Fragen an die Community. :rulez:
Mein System:
Mainboard: Asus P8P67 PRO
CPU : Intel i7 2600k
Grafik : NV GTX 560 TI
DRAM: 2x 4GB Kingston
Netzteil: 1000 W Xsilence
Festplatte: 1 TB Samsung (NA)
Ich habe vor meinen Rechner nach einem Jahr des Verschimmeln(s) wieder auf TOP-Status zu bringen. Habe jedoch keine Ahnung von den letzten release(ten) Grafikkarten. Meine Vorstellung ist es, auf meinem jetzigen System einfach eine Power-Grafik-Einheit zu klatschen. Sprich eine High-End Grafikkarte... :bigok:
Die Vorstellung lag bei einer GTX680. Wäre cool wenn mich jmd beraten oder auch Hilfestellung geben könnte.
Die Tests der GTX 680 sprechen ja nur für sich. Aber alle Tests die ich gelesen habe sind auch schon ein halbes Jahr alt.
Freundliche Grüße
Til Müller
PS: Frohes Neues da draußen 😉 auch wenns noch nicht soweit ist 🙂