huhu liebes PCM forum...
ich habe folgendes System
Nitrox 500W-----> bei ebay gekauft und alle kabel sind nicht dabei. leider nur 4x4Pin
2x4pin brauche ich für Grafikkarte da 1x6Pin adapter dran ist..
Grafikkarte 8800GTS 320MB Ram
Ramsepicher: 2x2GB Ram Kit Hyper X Kingston
Motherboard: Asrock UCC-S
CPU: 3x2.1GHZ
Ich bin eigenltich immer noch mit meinen system zufrieden möchte nur halt nen schnellere Grafikkarte haben bis Maximal 100€
habe schon gegoogelt und liebäugle die ATI 6770 da man mehr als nur 2 Monitore anschliesen kann.... kann ja leider nur bei Nvidia 2 Monitore anschliessen...
zocken tu ich auch aber mir kommts nicht drauf an ob jetzt das neueste spiel auf high end läuft.....
habe schon gegoogelt aber irgendwie keine richtigen antworten weil ich wie gesagt nur 1x6pin nutzen kann.....
danke für euer antworten....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
HD 6790 -> würde auch gehen, ca 90€ - 100€
???
danke schonmal
was für eine rege beteiligung:rulez:
habe schon einiges hier gelesen usw....
anscheinend gibts nichts besseres für 100€
lieben gruss
Poison
ich habe folgendes System
Nitrox 500W-----> bei ebay gekauft und alle kabel sind nicht dabei. leider nur 4x4Pin
2x4pin brauche ich für Grafikkarte da 1x6Pin adapter dran ist..
Grafikkarte 8800GTS 320MB Ram
Ramsepicher: 2x2GB Ram Kit Hyper X Kingston
Motherboard: Asrock UCC-S
CPU: 3x2.1GHZ
Ich bin eigenltich immer noch mit meinen system zufrieden möchte nur halt nen schnellere Grafikkarte haben bis Maximal 100€
habe schon gegoogelt und liebäugle die ATI 6770 da man mehr als nur 2 Monitore anschliesen kann.... kann ja leider nur bei Nvidia 2 Monitore anschliessen...
zocken tu ich auch aber mir kommts nicht drauf an ob jetzt das neueste spiel auf high end läuft.....
habe schon gegoogelt aber irgendwie keine richtigen antworten weil ich wie gesagt nur 1x6pin nutzen kann.....
danke für euer antworten....
HD 6790 -> würde auch gehen, ca 90€ - 100€
???
danke schonmal
was für eine rege beteiligung:rulez:
habe schon einiges hier gelesen usw....
anscheinend gibts nichts besseres für 100€
lieben gruss
Poison
Zuletzt bearbeitet: