Hallo,
ich habe die wahl ob ich eine neue Grafikkarte hole oder meinen Rechner neu machen.
Könnt ihr mal schauen ob das sinn macht eine neue Grafikkarte zu kaufen oder eher ein neues Mainbord Grafikkarte evtl Prozessor und neues Betriebssystem.
Also zur zeit habe ich:
Prozessor: AMD Athlon ™ 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Mainboard: Micro-Star International Co., LTD MS 7388
Grafikkarte jetzt: ATI Radeon HD 4600
Windows XP
Meine Grafikkarte macht immer öfters macken (Spiele Stürzen ab Divxplayer Funktioniert nicht mehr usw.)
ein Freund meinte eine [FONT="]HD6850 könnte als ersatz gut passen.
Er meinte auch sie wird nicht wirklich gut ausgelastet.
Mir stellt sich jetzt die Frage neuen Rechner für maximal 350€ oder nur eine neue Grafikkarte.
Wenn ihr meint es lohnt sich nicht mehr könnt Ihr mir vorschlagen was ich an Hardware in den neuen Rechner mache?
Betriebssystem könnt ihr außen vorlassen habe ja noch mein XP zur not.
Benutze Ihn hauptsächlich zum Spielen und halt normale Private Anwendungen.
Grüße
Rasie
[/FONT]
ich habe die wahl ob ich eine neue Grafikkarte hole oder meinen Rechner neu machen.
Könnt ihr mal schauen ob das sinn macht eine neue Grafikkarte zu kaufen oder eher ein neues Mainbord Grafikkarte evtl Prozessor und neues Betriebssystem.
Also zur zeit habe ich:
Prozessor: AMD Athlon ™ 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Mainboard: Micro-Star International Co., LTD MS 7388
Grafikkarte jetzt: ATI Radeon HD 4600
Windows XP
Meine Grafikkarte macht immer öfters macken (Spiele Stürzen ab Divxplayer Funktioniert nicht mehr usw.)
ein Freund meinte eine [FONT="]HD6850 könnte als ersatz gut passen.
Er meinte auch sie wird nicht wirklich gut ausgelastet.
Mir stellt sich jetzt die Frage neuen Rechner für maximal 350€ oder nur eine neue Grafikkarte.
Wenn ihr meint es lohnt sich nicht mehr könnt Ihr mir vorschlagen was ich an Hardware in den neuen Rechner mache?
Betriebssystem könnt ihr außen vorlassen habe ja noch mein XP zur not.
Benutze Ihn hauptsächlich zum Spielen und halt normale Private Anwendungen.
Grüße
Rasie
[/FONT]