Adraxa
New member
so jeder müste mich hier mittlerweile kennen ... ich habe den rat gefolgt und etwas gewartet... da ich jetzt wieder geld bekomme (zwar nich viel aber was ich sehe das ist gut)... habe ich mir gedacht meinen alten rechner doch ne neue graka zu spendieren , da meine alte ja gefetzt ist (sie meine vorstellung mit den bildern) un ich jetzt nur ne 64 MB graka habe ...
SO ich schwanke im moemnt zwischen
der
der
und der
ich weis wenn ich noch 20 euro drauf legen würde würde ich ne Ati HD 4650 bekommen aber das lohnt sioch bei mir nicht mehr .. deswegen habe ich diese 3 zur auswahl , vllt findet ihr noch was in den preis .. weil ich will wieder half life 2 zocken un mit der 7300 Gt ging das super ^^... vllt geht es ja mit dennen besser...
also ich danke euch schonmal und bin gespannt was ihr mir rattet ,
SO ich schwanke im moemnt zwischen
der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
der
und der
ich weis wenn ich noch 20 euro drauf legen würde würde ich ne Ati HD 4650 bekommen aber das lohnt sioch bei mir nicht mehr .. deswegen habe ich diese 3 zur auswahl , vllt findet ihr noch was in den preis .. weil ich will wieder half life 2 zocken un mit der 7300 Gt ging das super ^^... vllt geht es ja mit dennen besser...
also ich danke euch schonmal und bin gespannt was ihr mir rattet ,