Neue Graka gesucht

Dungoo

New member
Hallo,

also ich suche eine neue Grafikkarte. Welche würdet ihr für mein Jetziges System Empfehlen? Oder meint ihr das diese derzeit noch ausreicht?

CPU: AMD Phenom II 945 3,0 Ghz
Mainboard: GA-MA790XT-UD4P
derzeitige Graka: XFX ATI Radeon HD 5850 BlackEdition
Ram: 8 GB
Netzteil:OCZ ModXStream Pro 700W

freundliche Grüße

okay, aber mit der Grafikkarte hab ich ein paar Performance Probleme bei ein Paar spielen, z.B BFBC2 läuft nur auf mittleren Details wirklich flüssig , wien es bei Crysis 2 aussieht weis ich noch nicht da ich es erst demnächst bekommen werd (als nachträgliches Ostergeschenk:fuchtel🙂

ich habe auch die 5850 und kann Battlefield Bad company 2 auf fullHD alles auf hoch flüßig spielen,genauso wie crysis 2.

muss an was anderem liegen bei dir...alle treiber aktuell?!Temps alle okay?

Treiber sind alle aktuell, Spiel hab ich schon 2x neu installiert, Festplatte defragmentiert, und Pc wurde auch vor 1 woche neu aufgesetzt,

Temps alle gecheckt?...könnte ja sein das die Graka oder CPU zu heiß wird,und sich runtertaktet,was haste denn fürn gehäuse,und was fürn airflow?

Graka im Idle: ca 40° Last: ca. 70°
CPU: Idle: ca 30° LAst: ca 40°
Gehäuse von CoolerMaster: HAF 922 , 3 Lüfter: 200mm oben, 200mm Front und 200mm Rückseite

könnte es vielleicht sein das im Treiber sich etwas verstellt hat und das sich auf die grafikkarte auswirkt?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten