Neue Graka und weniger Fps als davor ?

klickkk

New member
Unzwar hatte ich davor ATI Radeon 5570 drin und hatte konnte eig mw3 mit 1024x720 war des glaub ich spielen.
Grad eben hab ich meine neue graka bekommen unzwar die GTX 560 oc von ASUS und hab meine treiber undso alles installiert.
Ich dachte mir ich stell mal auf höchstauflösung bei mw3.
10-30 fps o.o?
dann hab ich mal die anderen auflösungen getestet und hatte immer soo wenig fps.
Da stimmt aufjedenfall was nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hi,

nenn doch mal dein komplettes System?

Wichtig auch was für ein Netzteil du hast...(Marke,Leistung auf der 12V Schiene)

als mein netzteil wird wahrscheinlich nicht dass problem sein da ich samstag erst ein neues mit 650W gekauft habe.
wenn doch sagt bescheid^^.
ich denke mal dass kann euch weiter helfen

Hast du bevor du die Nvidia eingebaut hast auch gründlich die ATI Treiber gelöscht,biste mit Driver Cleaner drübergegangen,wenn nicht würde ich das vllt nochmal nachholen.

hab ich grad gemacht hat sich nicht wirklich was geändert.
bitte helft mir irg. wie :S

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann mir denn keiner helfen :S
kann es an meinem mainboard liegen oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
nen link zu deinem neu gekauften netzteil wäre doch ncohnhilfreich. zu schwache netzteile, und die zahl die groß aufem karton steht ist dabei nicht die wichtige, sind so ungefähr drt häufigste hardwarebedingte fehlergrund.

Du solltest bei deiner Beobachtung noch berücksichtigen, das die neue Karte Dinge in der Grafik berechnet und darstellt, wovon die alte nicht mal wusste das es sie gibt...😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten