Schönen guten Abend zusammen 🙂
da das Weihnachtsfest vor der Tür steht, hab ich mir überlegt eine neue Grafikkarte zuzulegen. Da ich aber nicht wirklich viel Ahnung von Hardware und Co habe, wende ich mich einfach mal an euch. 🙂
Ich hab mich schon in nem anderen Forum schlau gefragt, da wurde ich auf die 8600gts und x1950pro hingewiesen. Hab denn bei Alternate geschaut, allerdings werden mir da verdammt viele Grafikkarten mit dem Bezeichnungen gezeigt... hab dann kurzer Hand nen Kumpel gefragt der mich auf
Hab jetzt widerrum in anderen Foren gelesen, dass die 256MB Version evtl. sogar besser ist, oder ich gleich die 8800GT nehmen soll.
PC- Daten
CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 1999 MHz
Steckplatz: PCI-E
dass ich n Netzteil mit 450Watt brauche wurd mir schon gesagt.
Brauch den PC hauptsächlich fürs gamen(WoW, wenn´s geht Bio Shock) und vllt n bissl für die Schule 😉.
Wäre schön, wenn die Grafikkarte auch Spiele packen würde, die in nächster Zeit rauskommen.
Falls ich irgendwas vergessen hab, bitte fragen 🙂
da das Weihnachtsfest vor der Tür steht, hab ich mir überlegt eine neue Grafikkarte zuzulegen. Da ich aber nicht wirklich viel Ahnung von Hardware und Co habe, wende ich mich einfach mal an euch. 🙂
Ich hab mich schon in nem anderen Forum schlau gefragt, da wurde ich auf die 8600gts und x1950pro hingewiesen. Hab denn bei Alternate geschaut, allerdings werden mir da verdammt viele Grafikkarten mit dem Bezeichnungen gezeigt... hab dann kurzer Hand nen Kumpel gefragt der mich auf
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
verwiesen, mit der Begründung, dass viel Arbeitsspeicher nie schaden kann. Hab jetzt widerrum in anderen Foren gelesen, dass die 256MB Version evtl. sogar besser ist, oder ich gleich die 8800GT nehmen soll.
PC- Daten
CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 1999 MHz
Steckplatz: PCI-E
dass ich n Netzteil mit 450Watt brauche wurd mir schon gesagt.
Brauch den PC hauptsächlich fürs gamen(WoW, wenn´s geht Bio Shock) und vllt n bissl für die Schule 😉.
Wäre schön, wenn die Grafikkarte auch Spiele packen würde, die in nächster Zeit rauskommen.
Falls ich irgendwas vergessen hab, bitte fragen 🙂
Zuletzt bearbeitet: