Hallo fnhoch2,
leider ist aus deinem Post nicht ersichtlich, welchen Anspruch du hast, wenn du einen Partyraum beschallen möchtest. Theoretisch ginge das ja sogar mit einem Ghettoblaster für 100 Euro ... 😉 ... war Spaß.
Aber im Ernst, wenn du Techno, House oder Hip Hop laufen lassen und die Bässe dabei fühlen willst, dann reicht dein Budget nicht aus. Ansonsten täte es ein alter gebrauchter 2 x 80-120 Watt Verstärker und vier gebrauchte großvolumige Lautsprecher, egal ob 2- oder 3-Wegesystem. Die sollten aber möglichst mit 8 Ohm Impedanz und feiner Hochtonkalotte ausgestattet sein (auf keinen Fall aber Piezo-Hochtöner, denn die verderben dir jeden Sound). 8 Ohm wäre aber nur sinnvoll bei 4 Boxen-Betrieb, damit der Verstärker unter voller Last nicht zusammenbricht. Auch solltest du dann bei Partys im Voll-Last-Betrieb daran denken, nicht auch noch vollen Bass oder Höhen rein zu geben, da du auf diese Weise mit den Verzerrungen einen für Lautsprecher tötlichen Gleichstrom an der Endstufe produzierst (aus solchen Gründen sind in meiner Jugend immer wieder mal vorzeitige Locationwechsel nötig gewesen ... 😀).
Ich an deiner Stelle würde mich im Verwandten- und Bekanntenkreis mal umsehen, meist findet man da bessere Sachen als über eBay.
Grüße von OC.