Neue Lumia 820 & 920 Windows 8 Phones - live vom Nokia Event in Berlin Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Pünktlich zum Abschluss der IFA hat Nokia dieses Jahr die Hausmesse "Nokia World" am 5. September platziert. Da natürlich nicht jeder in New York anwesend sein kann hat man sich entschieden das Event live übers Internet zu streamen und die lokale Presse nach Berlin zu Bier und BBQ einzuladen. Wir sind natürlich gespannt, was man dem Publikum zeigen wird und versuchen zeitnah zu berichten.

Nokia_Webcast_Berlin.jpg

Es gab bereits im Vornherein zahlreiche Gerüchte darüber, was uns mit den neuen Lumias bzw. mit Windows 8 für Smartphones alles erwarten wird. Laut verschiedenen Quellen wird ein 4,5 Zoll Gerät darunter sein, welches auf...

Weiterlesen: Neue Lumia 820 & 920 Windows 8 Phones - live vom Nokia Event in Berlin
 
Nokia ist also noch nicht tot, was? Das Lumia 920 sieht ziemlich interessant aus, irgendwie schön vom Konzept her. Ich finde nur das OS etwas nervig, aber denke die Kombination ist sehr nice. Würd das gerne getestet haben! Zumal es LTE hat 😀
 
wenn nokia doch nur android hätte. Denn was das Design angeht, ganz subjektiv , aber da kann keiner außer Apple mithalten. Mal eine Woche WM8 testen, das würde mich schwer interessieren.
 
wenn nokia doch nur android hätte. Denn was das Design angeht, ganz subjektiv , aber da kann keiner außer Apple mithalten. Mal eine Woche WM8 testen, das würde mich schwer interessieren.

Soll das jetzt für oder gegen das WP8 design sein??

Also mir gefällt es richtig gut. Mal den Preis abwarten danach wird es gekauft(solange es bezahlbar bleibt.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten