Hallo ;-)
Ich habe ein Problem mit meiner Onboardsoundkarte meines ASRock 870 Extreme3 Mainboards, sie knackt häufig wenn ich mehrere Soundquellen gleichzeitig empfange (Youtube,Skype und Windowssounds z.B.), was vermutlich an den zu kurzen Bufferzeiten liegt - Ich hab jedoch keine Ahnung wie ich diese hochstellen kann - ist mir aber auch wurst.
Mein eigentliches Anliegen ist, da ich mir jetzt ein ziemlich hochwertiges Headset angelegt habe möchte ich mich nichtmehr mit diesem Onboard "Müll" herumschlagen und nun soll etwas besseres her. Ich möchte jedoch möglichst wenig ausgeben und Audiophil bin ich auch nur begrenzt.
Zu meiner Frage: Wie schätzt ihr ein, wie das ASRock Extreme 3 mit der
Leider habe ich überhaupt keinen blassen Dunst davon - Ich hab sehr glück, dass ich gerade noch herausfinden konnte, dass man auf mein Mainboard diese Karte stecken kann dank freiem PCI-e Slot ;-)
Gruß Basti
Ich habe ein Problem mit meiner Onboardsoundkarte meines ASRock 870 Extreme3 Mainboards, sie knackt häufig wenn ich mehrere Soundquellen gleichzeitig empfange (Youtube,Skype und Windowssounds z.B.), was vermutlich an den zu kurzen Bufferzeiten liegt - Ich hab jedoch keine Ahnung wie ich diese hochstellen kann - ist mir aber auch wurst.
Mein eigentliches Anliegen ist, da ich mir jetzt ein ziemlich hochwertiges Headset angelegt habe möchte ich mich nichtmehr mit diesem Onboard "Müll" herumschlagen und nun soll etwas besseres her. Ich möchte jedoch möglichst wenig ausgeben und Audiophil bin ich auch nur begrenzt.
Zu meiner Frage: Wie schätzt ihr ein, wie das ASRock Extreme 3 mit der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zusammenarbeitet wenn sie ein MMX300 Headset unterstützen soll?Leider habe ich überhaupt keinen blassen Dunst davon - Ich hab sehr glück, dass ich gerade noch herausfinden konnte, dass man auf mein Mainboard diese Karte stecken kann dank freiem PCI-e Slot ;-)
Gruß Basti