Neue Spieletitel,passend zu meinem System!

klee

Active member
Hoho
ich habe nach langerzeit mal wieder lust ein richtig gutes spiel zu spielen.vorallem von der story soll es gut sein.
nun habe ich aber ein problem das spiel sollte auf diesem system laufen (egal auf welcher grafik)
3500+ Venice @2455Mhz
7600GS 256MB AGP
1GIG pc400
bei crysis kann ich nochnichtmal auf low flüssig spielen.es laggt dort so extrem das ich kaum laufen kann.
cod4,pro street,und dirt habe ich schon.cod4 war echt sau geil,lief auf high bei mir oO.
ich hoffe ihr kennt ein paar gute spiele die bei mir flüssig laufen.

mfg klee
 
Tjo, das kommt hat darauf an, wo deine Präferenzen liegen.

Ich spiel derzeit, wenn ich mal Zeit habe, The Witcher. Ein Rollenspiel mit der Bioware-Aurora-Engine und kann es mit meinem Sys in vollen Details, vollem Filtering und vollem AA bei 1680x1050 spielen.

Nach den Anforderungen sollte es auch dein System ganz gut hinbekommen und trotzdem noch gut aussehen lassen:

  • Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista (Operating System must be up to date with the latest fixes)

  • Intel Pentium 4 2.4GHz or +2800

  • 1 GB for Microsoft® Windows® XP / 1536 MB for Microsoft® Windows® Vista

  • 128 MB Video RAM or greater with DirectX9 Vertex Shader/ Pixel Shader 2.0 support ( 6600 or 9800 or better)

  • 8.5 GB available hard drive space

  • DirectX 9.0c compliant soundcard, plus speakers or headphones

  • DVD-Rom


Hinweis : Das Game ist FSK 18, da sehr unmoralisch, z.t. 'eindeutig' und einfach nur herrlich direkt in den Dialogen. Mitunter fallen Kraftausdrücke, die zwar jeder Jugendliche nutzt, aber trotzdem von unseren Hütern nicht als geeignet angesehen werden *g*. Die englische Variante soll noch besser sein, jedoch besitze ich "nur" die deutsche "Uncut". Leider passen da manche Sprecher nicht zu den Personen (ich sag nur... ein Junge mit Männerstimme? Hä? Naja..) Die Story ist für mich als RPG und auch P&P-Fan wirklich mal wieder eine Erfrischung nach langer Zeit der Dürre auf diesem Gebiet.
Gefallen dir Rollenspiele, ist "The Witcher" ein Muss. Aber bitte mit Patch1.2!
 
Danke,ja mir gefallen rollenspiele😉
kannst du noch ein wenig genauer auf das gameplay eingehen? ist es in der ego perspektive?

mfg klee
 
Du kannst zwischen 3 verschiedenen Kameramodi wählen, ähnlich wie in der Neverwinter Nights - Reihe. Isometrisch (von schräg oben), "Dem Held über die Schulter" und noch eine. Da ist es recht flexibel. Ich persönlich mag aus Übersichtsgründen die isometrische Einstellung am meisten. Insgesamt ist die Grafik m.E. weitaus besser als in NWN2.
Die Steuerung an sich ist ziemlich gelungen, jedoch ab und an hakt der Held sich gern mal fest und rennt nicht dahin, wohin man geklickt hat, aber das ist zu verschmerzen, da es kein Dauerzustand ist.
Kämpfe werden, wie das ganze Spiel, in Echtzeit ausgetragen, mit der von Bioware (dieses Spiel ist NICHT Bioware, nur die Engine wird benutzt) bekannten, jederzeit verfügbaren Unterbrechungsfunktion per Space. Man gewinnt vor allem mit Hilfe von verschiedenen Schlagkombinationen, die richtig getimed werden müssen (stellt aber kein grosses Problem dar). Die Kampfanimationen selbst sind absolut hervorragend, recht brutal und es spritzt ziemlich viel Blut in der Gegend herum (siehe FSK 18).
Alle Charaktere führen ein Eigenleben. Sie stehen nicht statisch in der Gegend herum, sondern verhalten sich je nach Tageszeit an anderen Orten auf. Leute verziehen sich, wenn es zu regnen beginnt, in kleinen Gruppen unter ein schutzbietendes Dach/Unterstand/an den Straßenrand. Bei Ladenschluß am Abend schließen die Händler ihre Stände und verschwinden im Haus. Für Atmosphäre ist damit gesorgt. Nerven kann das natürlich, wenn man mal Vormittags einen Char sucht, er dann aber ganz woanders herumläuft. Aber auch das ist nicht allzuschlimm, denn Zeit spielt (fast) keine Rolle... ausser bei wenigen Quests, wo Termine einzuhalten sind. Ist aber selten. Man kann fast überall schnell die Zeit überspringen, mit Hilfe von Meditation. Alles, was der Hexer dazu braucht, ist ein Lagerfeuer/ein Charakter mit Kamin/ein Gasthaus etc..
Ein weiterer kleiner Nachteil : Es gibt zwar so einige verschiedene Charaktermodelle, aber manchmal (grad Tagsüber in Städten) sind auch recht viele Klone unterwegs. Da hätte mehr Modellvielfalt hermüssen.

Naja, so insgesamt gefällt mir das Spiel vor allem wegen seiner Story und der unzüchtigen Moral des Hauptdarstellers (Meine Freundin, bei der ich wohne, nimmt mich auf einen Empfang mit, aber hey, da ist auch diese hübsche Prinzessin, die mir grosse Augen macht... und wieder ein Stelldichein mehr auf der Liste, eines von VIELEN ;-). Das Frauen-Sammeln ist sogar so etwas wie ein kleines Spiel-im-Spiel, hehe.) ).
Endlich mal ein Held, der eher ein Anti-Held ist. Es gibt keine glänzende Rüstung, im übertragenen Sinne... Geralt ist ein egoistisches Schwein, lapidar gesagt.
Noch etwas : Nahezu jede(!) Entscheidung, die man trifft, hat zum Teil gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Dadurch kann ich mir durchaus vorstellen, das Spiel noch einmal durchzuspielen und eine sehr differierende Storyline zu erleben. Mal sehen, wie es weitergeht, ich habe noch nicht einmal die Hälfte durch, spüre aber die Konsequenzen meiner Spielweise bereits sehr deutlich...
 
OK,danke bin nacher bei media markt,mein medusa 5.1 umtauschen da es kaputt ist immer wenn der bass eintritt kommt ein komisches klappern.
dann werde ich mich entscheiden ob ich es mittnehme^^
danke mfg klee
 
Ich schwanke gerade zwischen:
world in conflict (soll wohl auf schlechtester grafik laufen😕)
Lost Planet (ebenfalls auf der schlechtesten Grafik)
The Witcher


alle 3 spiele gibts es gerade für 30€ bei media markt.
kann mir jemand was zu den ersten 2 spielen erzählen? auch wies mit der grafik dann aussieht.. weil lost planet weiß ich nich ob das läuft.. w.i.c schon garnicht oder?

mfg klee
 
Da auch ich grad probleme mit der auswahl an spielen habe schließe ich mich mal an. The witcher sieht ja mal sehr gut aus, ich denke das werd ich mir demnächst auch kaufen(vlt auch world in conflict). Ansonsten hab ich zz Crysis durch, CoD4 und kane and lynch. Mein system is wie in der sig. Eigentlich mag ich so ziemlich alle genre.
Habt ihr noch weitere tipps was man spielen kann?(wo es sich lohnt das spiel zu kaufen)
 
Du könntest dir ja die Demos saugen und es testen.


habe ich auchschon überlegt aber irgendwie hat mozilla gerade ein problem,das fast alle downloads bei 50-60 % abtürzen.habe auch schon neuinstalliert.
ich versuche das alles jetzt mal mit opera.IE mag ich nicht.

mfg kLee^^
 
jo,naja das mit lostplanet hat sich schon erledigt,is garnicht mein ding.
world in conflict ist super läuft sogar auf middle / high.
aber das geld was ich vorhatte für ein spiel auszugeben fließt jetzt in die
"HIS x1950PRO IceQ3 TURBO 512MB AGP" von der_eisman.
ich glaube damit bin ich besser beraten,und kann dann auch endlich pro street und crysis flüssig spielen.

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten