Don Corleone
New member
Tagchen,
ich komme (malwieder) zu euch.
Undzwar soll ich den Rechner meines Bruder wieder relativ fit für aktuelle Games machen.
Zurzeit verbaut sind unteranderem diese Teile:
Mainboard: Gigabite GA-X38-DS5
RAM: 4GB DDR2 CL 4-4-4-12 800 Mhz GeIL Black Dragon Series
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping 2,4 ghz
GPU/Netzteil unbekannt.
Da er nun vor langer Zeit mal viel Geld für die Komponenten ausgegeben hat möchte er sich nur ungern von diesen trennen , also wäre mein Vorschlag gewesen die GPU aufzurüsten an der er leider gespart hatte.
Allerdings möchte ich vorher euch befragen ob es sich denn noch rentiert die aktuellen Teile beizubehalten oder doch lieber ein komplett neues System zu kaufen.
Seine Anforderungen sind u.a. Skyrim und Battlefield 3 auf gut spielbarer Grafik , muss kein AA usw. sein , nur das man es flüssig spielen kann und kein Augenkrebs bekommt.
Das Budget liegt bei ca. 450 Euro.
Schonmal danke für die hilfreichen Kommentare 🙂
ich komme (malwieder) zu euch.
Undzwar soll ich den Rechner meines Bruder wieder relativ fit für aktuelle Games machen.
Zurzeit verbaut sind unteranderem diese Teile:
Mainboard: Gigabite GA-X38-DS5
RAM: 4GB DDR2 CL 4-4-4-12 800 Mhz GeIL Black Dragon Series
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping 2,4 ghz
GPU/Netzteil unbekannt.
Da er nun vor langer Zeit mal viel Geld für die Komponenten ausgegeben hat möchte er sich nur ungern von diesen trennen , also wäre mein Vorschlag gewesen die GPU aufzurüsten an der er leider gespart hatte.
Allerdings möchte ich vorher euch befragen ob es sich denn noch rentiert die aktuellen Teile beizubehalten oder doch lieber ein komplett neues System zu kaufen.
Seine Anforderungen sind u.a. Skyrim und Battlefield 3 auf gut spielbarer Grafik , muss kein AA usw. sein , nur das man es flüssig spielen kann und kein Augenkrebs bekommt.
Das Budget liegt bei ca. 450 Euro.
Schonmal danke für die hilfreichen Kommentare 🙂