Black Nova New member 13. Juni 2004 #2 Tust du mir mal den gefallen und übersetzt die Seite für uns 🙂 Ich verstehe da nämlich kein wort, oder wer kann das alles lesen? Greetz Naja ihr wisst schon wer :roll:
Tust du mir mal den gefallen und übersetzt die Seite für uns 🙂 Ich verstehe da nämlich kein wort, oder wer kann das alles lesen? Greetz Naja ihr wisst schon wer :roll:
M Madmare New member 13. Juni 2004 #3 ok, ich kann kein russisch...und meine Verwandtschaft die es hätte übersetzten können ist tod...sorry, brauch also auch nen Dolmetsch...*G*
ok, ich kann kein russisch...und meine Verwandtschaft die es hätte übersetzten können ist tod...sorry, brauch also auch nen Dolmetsch...*G*
Satrap Member 13. Juni 2004 #4 nix übersetzen, nur gucken, da gibts massen an bilder, mehr braucht man doch garnet 🙂
Compiler Administrator 14. Juni 2004 #5 Ich glaube die verstehen nicht, wo sie hinklicken müssen. Also guckt euch mal links im Menu die URLs an , zum beispiel diese -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 🙂 Na dann viel spass mal ,) Compiler
Ich glaube die verstehen nicht, wo sie hinklicken müssen. Also guckt euch mal links im Menu die URLs an , zum beispiel diese -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 🙂 Na dann viel spass mal ,) Compiler
M Madmare New member 14. Juni 2004 #6 danke für den Hinweis...*g* Jup, manche sind echt genial und bei manchen vergeht einem alles...*brrr* :??
danke für den Hinweis...*g* Jup, manche sind echt genial und bei manchen vergeht einem alles...*brrr* :??
M MrServer New member 14. Juni 2004 #7 ja phäät.. net schlecht, das ja auch ganz süß *RoFL* :crazy: HF 😀
M Madmare New member 14. Juni 2004 #8 danke für den Hinweis...*g* Jup, manche sind echt genial und bei manchen vergeht einem alles...*brrr* :??
danke für den Hinweis...*g* Jup, manche sind echt genial und bei manchen vergeht einem alles...*brrr* :??