Hallo Leute,
ich habe mir gestern eine WLAN Karte gekauft (Edimax EW-7728IN).
Nun ich habe sie ganz normal angeschlossen, in einen PCI Slot wie es sich gehört, als ich aber den Rechner starten wollte, sah ich nur, wie mein Monitor kein Signal hat, wenn ich den Rechner aber wieder ausschalte und die Karte raus hole, den Rechner wieder anmache, läuft alles ganz normal.
Ich habe auch schon im BIOS nach geguckt, im Boot Menu ist es auf PCI-E gestellt (wo auch meine Grafik Karte angeschlossen ist).
Habe auch schon den BIOS auf die Standarteinstellungen gestellt, trotzdem hat es noch nicht funktioniert und es gab das selbe Problem. Habe auch alle PCI Slots schon ausprobiert
Es wäre nett, wenn mir jemand hierbei weiter helfen könnte, ich bin Ratlos.
Vielleicht ist es behilflich, wenn ich die Hardware angebe die im Spiel ist:
Mainboard: MSI K9A2 Neo2
Grafikkarte: PALiT NVIDIA GeForce 9600GT
Netzwerk Karte (PCI WLAN Karte): Edimax EW-7728In
Betriebssystem: Windows XP Professional
Danke im Vorraus
P.S.: Tut mir leid, falls ich ins falsche Forum poste.
Mit freundlichen Grüßen
Firgio
ich habe mir gestern eine WLAN Karte gekauft (Edimax EW-7728IN).
Nun ich habe sie ganz normal angeschlossen, in einen PCI Slot wie es sich gehört, als ich aber den Rechner starten wollte, sah ich nur, wie mein Monitor kein Signal hat, wenn ich den Rechner aber wieder ausschalte und die Karte raus hole, den Rechner wieder anmache, läuft alles ganz normal.
Ich habe auch schon im BIOS nach geguckt, im Boot Menu ist es auf PCI-E gestellt (wo auch meine Grafik Karte angeschlossen ist).
Habe auch schon den BIOS auf die Standarteinstellungen gestellt, trotzdem hat es noch nicht funktioniert und es gab das selbe Problem. Habe auch alle PCI Slots schon ausprobiert
Es wäre nett, wenn mir jemand hierbei weiter helfen könnte, ich bin Ratlos.
Vielleicht ist es behilflich, wenn ich die Hardware angebe die im Spiel ist:
Mainboard: MSI K9A2 Neo2
Grafikkarte: PALiT NVIDIA GeForce 9600GT
Netzwerk Karte (PCI WLAN Karte): Edimax EW-7728In
Betriebssystem: Windows XP Professional
Danke im Vorraus
P.S.: Tut mir leid, falls ich ins falsche Forum poste.
Mit freundlichen Grüßen
Firgio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: