Hallo Leute,
ich bin hier auch neu und habe ne Frage zu meinem bisher zusammengestellten System.
Ich habe hier schon viele Themen durchgestöbert aber wollte mal eure Meinung hören. Testberichte habe ich bei Toms-Hardware durchgewältzt 🙂
Ich muss gestehen, dass ich mir nie nen rechner selber zusammengestellt habe, sonder Aldi und Medionrechner als Komplettsysteme habe.
Mein Buget sollte so ~620 € sein. Hauptzweck sollte ein Gaming Rechner für Shooter und League of Legends sein.
Bisher habe ich folgende Komponten.
CPU:
Intel® Core™ i5-750 Prozessor Boxed, FC-LGA4, "Lynnfield"
Ram:
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Board:
ASRock P55 Pro Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID, eSATA
Platte:
Seagate ST9320325AS 320 GB Momentus 5400.6
Fehlen tut mir halt noch der Rest, Gehäuse sollte ein std.Ding sein, kein schnickschnack.
Grafikkarte ist halt noch mein größtes Problem, habe gelesen dass die Radeon HD 4870 (http://www.pcmasters.de/hardware/review/sapphire-radeon-hd-4870-toxic/5.html ) ganz in Ordnung sein soll.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!!
vielen lieben Dank schonmal!
edit: habe mal bei alternate mir sowas zusammengestellt.
ich bin hier auch neu und habe ne Frage zu meinem bisher zusammengestellten System.
Ich habe hier schon viele Themen durchgestöbert aber wollte mal eure Meinung hören. Testberichte habe ich bei Toms-Hardware durchgewältzt 🙂
Ich muss gestehen, dass ich mir nie nen rechner selber zusammengestellt habe, sonder Aldi und Medionrechner als Komplettsysteme habe.
Mein Buget sollte so ~620 € sein. Hauptzweck sollte ein Gaming Rechner für Shooter und League of Legends sein.
Bisher habe ich folgende Komponten.
CPU:
Intel® Core™ i5-750 Prozessor Boxed, FC-LGA4, "Lynnfield"
Ram:
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Board:
ASRock P55 Pro Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID, eSATA
Platte:
Seagate ST9320325AS 320 GB Momentus 5400.6
Fehlen tut mir halt noch der Rest, Gehäuse sollte ein std.Ding sein, kein schnickschnack.
Grafikkarte ist halt noch mein größtes Problem, habe gelesen dass die Radeon HD 4870 (http://www.pcmasters.de/hardware/review/sapphire-radeon-hd-4870-toxic/5.html ) ganz in Ordnung sein soll.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!!
vielen lieben Dank schonmal!
edit: habe mal bei alternate mir sowas zusammengestellt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: