Hallo Leute,
ich als Neuling im Forum, moechte euch direkt um Hilfe bitten.
Ich, bin 16 Jahre alt, suche einen PC fuer mich.
Ich hatte bis jetzt immer einen PC der alle 20 Min stehen bleibt etc. Will jetzt endlich einen eigenen PC haben. Geld habe ich bis zu 600 Euro. Ich will den PC fuer folgendes Nutzen:
- Office fuer die Schule und anschliessendem Studium
- Filme gucken, brauch nur DVD Quali, kein Blueray etc
- Musik hoeren in normaler Quali (Boxen hab ich bereits)
- Spiele spiele ich nicht, wenn dann mal n altes Spiel, wie Tony Hawk's Pro Skater, aber das kriegt ja fast jeder PC hin
--> das alles sollte simultan ablaufen koennen, also setze ich werd auf Multitasking. Der PC sollte moeglichst nie aussetzer haben und Programme schnell laden koennen. Windows 7 faehig muesste er auch sein. Ich bin ausserdem einer der nicht viel an Festpllattenspeicher benoetigt.. 500GB sind mehr als genug. Eine TV und WLan Karte waere auch nicht schlecht
Das alles hab ich schon zuhause:
Tastatur, Maus, Boxen, windows 7, monitor
LG David
ich als Neuling im Forum, moechte euch direkt um Hilfe bitten.
Ich, bin 16 Jahre alt, suche einen PC fuer mich.
Ich hatte bis jetzt immer einen PC der alle 20 Min stehen bleibt etc. Will jetzt endlich einen eigenen PC haben. Geld habe ich bis zu 600 Euro. Ich will den PC fuer folgendes Nutzen:
- Office fuer die Schule und anschliessendem Studium
- Filme gucken, brauch nur DVD Quali, kein Blueray etc
- Musik hoeren in normaler Quali (Boxen hab ich bereits)
- Spiele spiele ich nicht, wenn dann mal n altes Spiel, wie Tony Hawk's Pro Skater, aber das kriegt ja fast jeder PC hin
--> das alles sollte simultan ablaufen koennen, also setze ich werd auf Multitasking. Der PC sollte moeglichst nie aussetzer haben und Programme schnell laden koennen. Windows 7 faehig muesste er auch sein. Ich bin ausserdem einer der nicht viel an Festpllattenspeicher benoetigt.. 500GB sind mehr als genug. Eine TV und WLan Karte waere auch nicht schlecht
Das alles hab ich schon zuhause:
Tastatur, Maus, Boxen, windows 7, monitor
LG David