Hallo,
ich will mir einen neuen Pc zulegen, der Alte ist ... alt und hat etliche Macken.
Leider bin ich eine arme Sau und habe wenig Geld, so 300-350 Euro schaff ich grad noch.
Auf Ebay habe ich z.B. mehrere PC´s gefunden, die gut aussehen, komplett mit Allem, außer Mouse, Monitor etc. das habe ich.
Ich habe wenig Ahnung von der Marterie, im Grunde überlege ich, ob ich den für 300 Euro nehmen soll, Tests sagen die Onboard Graphic ist ganz gut, oder einen günstigeren und da für 110 eine bessere (Geforce) Grafikkarte einbauen soll.
Oder vielleicht von
Nun meine Anforderungen an den PC sind nicht sehr hoch denke ich: Ich will Musik hören, Internet-surfen, Youtube schauen, was das Spielen angeht,
ich spiele gern League of Legends, Hearthstone und Ähnliches, also gängige Mobas und vielleicht Overwatch, Letzteres muss nichtmal sein und den obligatorischen alten Schinken, etwa Gothic 2 oder sowas.
Das sollte er locker schaffen und dabei nicht stottern oder überhitzen.
Zum Vergleich mein bisheriger PC, mit dem ich all das (abgesehen von Overwatch) gespielt habe: AMD Athlon II X2 250 3.00 GHz, 4 GGb RAM,
Geforce GTX 260 2668 MB mit Windows 7.
Windows 7 hab ich auch, bräuchte ich also nicht kaufen.
Bitte gebt mir wertvollen Rat dazu 🙂
ich will mir einen neuen Pc zulegen, der Alte ist ... alt und hat etliche Macken.
Leider bin ich eine arme Sau und habe wenig Geld, so 300-350 Euro schaff ich grad noch.
Auf Ebay habe ich z.B. mehrere PC´s gefunden, die gut aussehen, komplett mit Allem, außer Mouse, Monitor etc. das habe ich.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe wenig Ahnung von der Marterie, im Grunde überlege ich, ob ich den für 300 Euro nehmen soll, Tests sagen die Onboard Graphic ist ganz gut, oder einen günstigeren und da für 110 eine bessere (Geforce) Grafikkarte einbauen soll.
Oder vielleicht von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
den 300 Euro Pc. sieht auch gut aus, soweit ich weiß.Nun meine Anforderungen an den PC sind nicht sehr hoch denke ich: Ich will Musik hören, Internet-surfen, Youtube schauen, was das Spielen angeht,
ich spiele gern League of Legends, Hearthstone und Ähnliches, also gängige Mobas und vielleicht Overwatch, Letzteres muss nichtmal sein und den obligatorischen alten Schinken, etwa Gothic 2 oder sowas.
Das sollte er locker schaffen und dabei nicht stottern oder überhitzen.
Zum Vergleich mein bisheriger PC, mit dem ich all das (abgesehen von Overwatch) gespielt habe: AMD Athlon II X2 250 3.00 GHz, 4 GGb RAM,
Geforce GTX 260 2668 MB mit Windows 7.
Windows 7 hab ich auch, bräuchte ich also nicht kaufen.
Bitte gebt mir wertvollen Rat dazu 🙂