Tag allerseits erstmal!
Ich möchte mir jetzt endlich mal wieder einen neuen PC kaufen.
Naja,würde auch auf ivy bridge/kepler warten, wenns jazzt echt geld sparen oder das system bedeutend schneller machen würde.
Eigentlich soll der pc nur spiele wie battlfield und crysis auf Ultra oder wenigstens hoch packen, von mir aus auch ohne voll übertriebener kantenglättung.
Sollte halt schon recht schön aussehen.
3D Bildschirm vielleicht, wenn es zurzeit n billigen iwo gibt!
ok, dann hier erstmal meine wnschliste
Wieviel möchtest du ausgeben?
Für alles zusammen mit guter Tastatur und gutem bildschirm (ca 24zoll) ungefähr 1000 (allerhöchstens 1100)
Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
Ja, alles außer maus!!! (steige von laptop um)
windows habe ich zurzeit 32bit
Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du?
Ich werde einen mit 1920x1080 kaufen, vielleicht auch ein 120hz!!!
Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
HD-videos schauen, internet, youtube, office, GAMING, Musik hören und ein wenig fotos/videos bearbeiten(aber echt nicht viel oder kompliziert!!!)
Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Mw3, BF3, anno 2070, minecraft, gta4, gta sa, google chrome, open office, und so weiter...
Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
Natürlich will ich auch kommende spiele wie gta5, battlefield 4 oder so spielen! Sie sollten schon recht hoch laufen!!!
Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
ssd, wenn möglich!!!
Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
usb 3.0 vielleicht, wenn nicht, ist auch kein weltuntergang
Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
er darf schon hörbar sein!!!Übertakten irgendwann!!!
Und er soll schön sein.
Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
1000gb
Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
vielleicht in 3, 4 jahren graka, solange es bis dahin keine 20core Prozessoren gibt :fresse:
Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
Sollte schon lieber ein intelprozessor sein!!!
Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
erstmal eher keine soundkarte!!!
Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Eigentlich egal, Hauptsache nicht so viel Versand ;D
Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Nein, laptop!
Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Ich würde es selber hinbekommen.
Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Schönes Gehäuse ;D wie zb
Danke schonmal!!!
Ist hier mein 2. Beitrag, daher tschulding wenn ich hier gegen irgendwelche regeln verstoßen hab :fuchtel:
Ich möchte mir jetzt endlich mal wieder einen neuen PC kaufen.
Naja,würde auch auf ivy bridge/kepler warten, wenns jazzt echt geld sparen oder das system bedeutend schneller machen würde.
Eigentlich soll der pc nur spiele wie battlfield und crysis auf Ultra oder wenigstens hoch packen, von mir aus auch ohne voll übertriebener kantenglättung.
Sollte halt schon recht schön aussehen.
3D Bildschirm vielleicht, wenn es zurzeit n billigen iwo gibt!
ok, dann hier erstmal meine wnschliste
Wieviel möchtest du ausgeben?
Für alles zusammen mit guter Tastatur und gutem bildschirm (ca 24zoll) ungefähr 1000 (allerhöchstens 1100)
Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
Ja, alles außer maus!!! (steige von laptop um)
windows habe ich zurzeit 32bit
Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du?
Ich werde einen mit 1920x1080 kaufen, vielleicht auch ein 120hz!!!
Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
HD-videos schauen, internet, youtube, office, GAMING, Musik hören und ein wenig fotos/videos bearbeiten(aber echt nicht viel oder kompliziert!!!)
Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Mw3, BF3, anno 2070, minecraft, gta4, gta sa, google chrome, open office, und so weiter...
Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
Natürlich will ich auch kommende spiele wie gta5, battlefield 4 oder so spielen! Sie sollten schon recht hoch laufen!!!
Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
ssd, wenn möglich!!!
Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
usb 3.0 vielleicht, wenn nicht, ist auch kein weltuntergang
Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
er darf schon hörbar sein!!!Übertakten irgendwann!!!
Und er soll schön sein.
Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
1000gb
Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
vielleicht in 3, 4 jahren graka, solange es bis dahin keine 20core Prozessoren gibt :fresse:
Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
Sollte schon lieber ein intelprozessor sein!!!
Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
erstmal eher keine soundkarte!!!
Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Eigentlich egal, Hauptsache nicht so viel Versand ;D
Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Nein, laptop!
Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Ich würde es selber hinbekommen.
Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Schönes Gehäuse ;D wie zb
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
:-DDanke schonmal!!!
Ist hier mein 2. Beitrag, daher tschulding wenn ich hier gegen irgendwelche regeln verstoßen hab :fuchtel: