Desperado9
New member
Hallo!
Ich habe nun seit ca. 7 Jahren einen Alienware Stand-PC zuhause stehen, den ich damals von meinen Großeltern zum Geburtstag bekommen hab.
Möchte mich allerdings nur ungern von diesem trennen da ich das Ding mit Errinnerungen verbinde...
allerdings muss solangsam doch ein neuer her!
Da ich mir noch nie selbst einen PC zusammengestellt habe, wollte ich euch mal Fragen was ihr für sinnvolle Komponenten empfehlt.
Benutzt wird der PC hauptsächlich für Games (CS:GO, CS 1.6, CoD, Diablo3).
Dennoch sollte er auch bisschen Multimedia fähig sein - sprich man sollte ein Mischpult und 2 Turntables dranhängen können (Hobbie) - die Turns allerdings als CD-Ausführung und keine OldSchool-mäßigen.
CPU:
Grafikkarte:
Mainboard:
Arbeitsspeicher: 4x
Gehäuse:
Netzteil:
Festplatten: 3x 1TB (Gaming)(Musik)&(Programme)+ 1SSD 120GB (System)
Laufwerk: DVD/CD-Reader+Brenner
Soundkarte:
Ethernet-Karte: die ausm jetztigen Rechner
Der Rechner sollte also viel Leistung, gute Grafik und super Sound erbringen & halt auch noch die nächsten 5 Jahre auf gutem Stand sein, sodass man in 5 Jahren die aktuellen Spiele flüssig und ohne Probleme zocken kann.
Ich habe nun seit ca. 7 Jahren einen Alienware Stand-PC zuhause stehen, den ich damals von meinen Großeltern zum Geburtstag bekommen hab.
Möchte mich allerdings nur ungern von diesem trennen da ich das Ding mit Errinnerungen verbinde...
allerdings muss solangsam doch ein neuer her!
Da ich mir noch nie selbst einen PC zusammengestellt habe, wollte ich euch mal Fragen was ihr für sinnvolle Komponenten empfehlt.
Benutzt wird der PC hauptsächlich für Games (CS:GO, CS 1.6, CoD, Diablo3).
Dennoch sollte er auch bisschen Multimedia fähig sein - sprich man sollte ein Mischpult und 2 Turntables dranhängen können (Hobbie) - die Turns allerdings als CD-Ausführung und keine OldSchool-mäßigen.
CPU:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grafikkarte:
Mainboard:
Arbeitsspeicher: 4x
Gehäuse:
Netzteil:
Festplatten: 3x 1TB (Gaming)(Musik)&(Programme)+ 1SSD 120GB (System)
Laufwerk: DVD/CD-Reader+Brenner
Soundkarte:
Ethernet-Karte: die ausm jetztigen Rechner
Der Rechner sollte also viel Leistung, gute Grafik und super Sound erbringen & halt auch noch die nächsten 5 Jahre auf gutem Stand sein, sodass man in 5 Jahren die aktuellen Spiele flüssig und ohne Probleme zocken kann.
Zuletzt bearbeitet: