Ja moin,
ich habe vor mir evt in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammenzustellen...
Mein letzten PC hab ich mir vor ca 4,5 Jahren zusammen gestellt und kann Spiele wie MW3 und MOH 2010 auf Ultra flüssig spielen.
(leider nur eine DX 10 Karte / GTX260
Ich hab damals 1800€~ bezahlt...
Ich hoffe ich bekomme diesmal ein besseres Preisleistungsverhältnis hin als damals mit nur 1.000-1500€, wenns dann doch mehr ist kann man drüber reden.
Ich überlege auch ein RevoDrive mit einzubauen.
2x GPU bringt nichts? (hats damals ja schon nicht)
Windows 7 sollte "must have" sein
Meine Frage: Wäre jemand so freundlich und würde mir in dieser Preisklasse was zusammenstellen? oder erstmal nen Setup allgemein?
welchen Herstellen etc.. da habt ihr Freilauf oder wenn ihr z.b sagt X Karte ist zwar bessere würde aber Y Karte nehmen WEIL...
Ich habe gerne ne Begründung warum ihr genau die teile evt so wählt.
Ich bedanke mich schonmal für die Leute die da im Thema mehr drin sind als ich ( Ich müsste mich erstmal wieder über aktuelle Hardware informieren.
Ich freue mich über viele Antworten.:-D
ich habe vor mir evt in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammenzustellen...
Mein letzten PC hab ich mir vor ca 4,5 Jahren zusammen gestellt und kann Spiele wie MW3 und MOH 2010 auf Ultra flüssig spielen.
(leider nur eine DX 10 Karte / GTX260
Ich hab damals 1800€~ bezahlt...
Ich hoffe ich bekomme diesmal ein besseres Preisleistungsverhältnis hin als damals mit nur 1.000-1500€, wenns dann doch mehr ist kann man drüber reden.
Ich überlege auch ein RevoDrive mit einzubauen.
2x GPU bringt nichts? (hats damals ja schon nicht)
Windows 7 sollte "must have" sein
Meine Frage: Wäre jemand so freundlich und würde mir in dieser Preisklasse was zusammenstellen? oder erstmal nen Setup allgemein?
welchen Herstellen etc.. da habt ihr Freilauf oder wenn ihr z.b sagt X Karte ist zwar bessere würde aber Y Karte nehmen WEIL...
Ich habe gerne ne Begründung warum ihr genau die teile evt so wählt.
Ich bedanke mich schonmal für die Leute die da im Thema mehr drin sind als ich ( Ich müsste mich erstmal wieder über aktuelle Hardware informieren.
Ich freue mich über viele Antworten.:-D