terrorhai
New member
Sooo, nun ist es bei mir auch soweit.
Mein 19" BENQ FP93G hat ausgedient.
Ins Haus soll ein 22" Monitor, der auch zu meinem Logitech Z-4 passt.
Das heißt: am besten schwarzer Klavierlack.
Ich weiß, dass es X Threads für sowas gibt, aber irgendwie werde ich aus ihnen nicht schlau.
Das soll der TFT haben/können:
-Gut fürs Gaming (CSS, Crysis und sehr schnelle Rennspiele zB TDU, GTLegends usw.)
-Soll super Farben haben und die auch gut darstellen, aber ist halt größtenteils Gaming Monitor, weils an meinen Gaming PC kommt
-Er soll über DVI angeschlossen werden, am Besten noch so ein Kabel dabei
-Soll auch die nächsten Jahre halten, d.h. ich möchte eine gute Investition machen
Preis maximal 250€
Für Grafikleistung ist gesorgt, zwei übertaktete 8800GT's verrichten ihren Dienst, also sollte es nicht an hoher Auflösung mangeln!
Habe auch schon den Samsung 226BW im Blick gehabt, aber da habe ich von sich wechselnden Panels gehört, also nicht immer von Samsung, weswegen es Qualitätseinbußen geben soll.
Der Samsung T220 gefiele mir momentan am Besten.
Evtl. auch nen LG.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂
Mein 19" BENQ FP93G hat ausgedient.
Ins Haus soll ein 22" Monitor, der auch zu meinem Logitech Z-4 passt.
Das heißt: am besten schwarzer Klavierlack.
Ich weiß, dass es X Threads für sowas gibt, aber irgendwie werde ich aus ihnen nicht schlau.
Das soll der TFT haben/können:
-Gut fürs Gaming (CSS, Crysis und sehr schnelle Rennspiele zB TDU, GTLegends usw.)
-Soll super Farben haben und die auch gut darstellen, aber ist halt größtenteils Gaming Monitor, weils an meinen Gaming PC kommt
-Er soll über DVI angeschlossen werden, am Besten noch so ein Kabel dabei
-Soll auch die nächsten Jahre halten, d.h. ich möchte eine gute Investition machen
Preis maximal 250€
Für Grafikleistung ist gesorgt, zwei übertaktete 8800GT's verrichten ihren Dienst, also sollte es nicht an hoher Auflösung mangeln!
Habe auch schon den Samsung 226BW im Blick gehabt, aber da habe ich von sich wechselnden Panels gehört, also nicht immer von Samsung, weswegen es Qualitätseinbußen geben soll.
Der Samsung T220 gefiele mir momentan am Besten.
Evtl. auch nen LG.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂