Schönen guten Abend bin neu hier im Forum hatte eure Seite gestern über google gefunden hab mal bisel geguckt und scheinen ja sehr kompetente Leute hier zu sein. Die nicht unbedingt nur auf eine "Marke" eingeschossen sind und deshalb nur diese empfehlen.
Zu meinem Problem...
Zurzeit besitze ich nen Lappy, der bisher eigentlich ganz ok war, aber naja habs zocken halt wieder angefangen und da wird der gute einfach VIIIEL zu heiß. (So heiß das er manchmal sogar aus geht)
Nun würd ich mir halt gerne wieder nen Normalen Pc zulegen
Das sollte er können:
- Arbeiten mit Inventor 10 (CAD konstruktionen ist aber nicht sooo viel was ich da machen muss)
- An nen 24 Zoll Bildschirm laufen
- Ok für aktuelle Spiele (Wow, Starcraft 2) würde mal gerne auf ner höheren stufe als niedrig spielen können
- windows 7 benötige ich noch
- maus und tastatur vorhanden
- ne ca 1 tb große festplatte
- dvd brenner (ohne blueray gedöns)
- Budget so ca 600-700 euro (wenns drüber gehen sollte bis 800 ist schmerz grenze dann muss ich eben warten bis ich mir den tft kaufen kann)
Ich hoffe ich habe an alles gedacht und ich hoffe ihr könnt mir helfen
2. Bräuchte auch nen Preisleistungs mässig guten Tft 24" (halt zeichnen und zocken) Budgett 100-200 € (Wenns überhaupt so billig geht)
vielen dank schonmal
Zu meinem Problem...
Zurzeit besitze ich nen Lappy, der bisher eigentlich ganz ok war, aber naja habs zocken halt wieder angefangen und da wird der gute einfach VIIIEL zu heiß. (So heiß das er manchmal sogar aus geht)
Nun würd ich mir halt gerne wieder nen Normalen Pc zulegen
Das sollte er können:
- Arbeiten mit Inventor 10 (CAD konstruktionen ist aber nicht sooo viel was ich da machen muss)
- An nen 24 Zoll Bildschirm laufen
- Ok für aktuelle Spiele (Wow, Starcraft 2) würde mal gerne auf ner höheren stufe als niedrig spielen können
- windows 7 benötige ich noch
- maus und tastatur vorhanden
- ne ca 1 tb große festplatte
- dvd brenner (ohne blueray gedöns)
- Budget so ca 600-700 euro (wenns drüber gehen sollte bis 800 ist schmerz grenze dann muss ich eben warten bis ich mir den tft kaufen kann)
Ich hoffe ich habe an alles gedacht und ich hoffe ihr könnt mir helfen
2. Bräuchte auch nen Preisleistungs mässig guten Tft 24" (halt zeichnen und zocken) Budgett 100-200 € (Wenns überhaupt so billig geht)
vielen dank schonmal