Neuer Computer - Leistung und Preis TOP

berbel

New member
Hallo

Ich möchte mir einen Spielecomputer kaufen , auf dem z.B. Mafia 2:

Mafia II - Systemanforderungen - Mafia-Daily.net

und andere neue Spiele ohne ruckenl laufen-

Preis sollte um die 500€-600€ sein kann natürlich auch preiswerter sein , wenns sowas gibt

War schon am überlegen ob bei mediamarkt mal nachfragen , aber denke die Preise sind dort viel zu hoch oder ?
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Wäre der hier auch dafür ausreichend :
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876485

Den für 650€

Wäre echt nett.
Danke euch
Gruß

Guten Abend.

War schon am überlegen ob bei mediamarkt mal nachfragen , aber denke die Preise sind dort viel zu hoch oder ?
Preise deutlich zu hoch (letztens für 'nen Kumpel mal wieder nachgebastelt: Media Markt: 699; gleiche Komponenten einzeln zusammengestellt: 380 €), minderwertige Hardware, ...

Der Rechner für 650 € sollte, wie wohl auch der für 500 €, für dich reichen. 🙂
Beachte aber, dass die Preise exkl. Betriebssystem ermittelt werden.

VIELEN DANK Ersteinmal
Was für ein Betriebssystem würdet ihr mir denn empfehen ?

Und wie sieht es eigentlich mit einbauen aus ? Habe da keinen schimmer wie und wo die Teile in den Rechner kommen 😕

VIELEN DANK

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ein geiler Rechner oder ne schöne Simson 😉

VIELEN DANK

Gruß
Robert

PS: Ist die Wärmeleitpaste wirklich vom vorteil ?

VIELEN DANK

Und reicht da ein normales Gehäuse für die Hardware ?
Hab nämlich ein HP Gehäuse von meinen alten Compputer , oder muss ich mir da auch noch ein neues anschaffen ?
Gruß

Wenn es Atx-Format hat kannst du es weiter verwenden. Meistens bietet sich aber ein neues Gehäuse aufgrund der Optik an. 🙂

ATX-Bretter und -Netzteile müssen passen, außerdem muss das Gehäuse genug Platz für den CPU-Kühler sowie Gehäuselüfter an Front und Heck bieten.

Danke euch

Dann werd ich mir jetzt die Teile kaufen..
Meint ihr die Grafik von Napoleon Total War schafft er auch ohne Probleme ??

Hallo

Heute sind die Teile angekommen.

Leider war zum Prozessor keine Wäremleitpaste bei , aber unter dem Kühler war schon graue Paste rangeschmiert , die sofort am Prozessor kleben blieb.... ist das die Wärmeleitpaste ??? Hoffe mal ich hab jetzt nichts falsch gemacht :wtf::wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten