Neuer DVD-Player > Empfehlungen ?

R32

Super-Moderator
Hallo Leutchen,

wie der Thementitel bereits verrät, bin ich derzeitig auf der Suche nach einem neuen DVD-Player.

z.Zt habe ich noch einen älteren, der ist zwar ok, aber bietet schon keinerlei Möglichkeiten mein 5.1 Teufel System anzuschließen.
Dieses sollte der neue natürlich können, genauso wie HDMI.

Der Hersteller ist mir fürs erste mal egal.
Preis ist auch eher zweitranging. Mehr als 200€ solltens dann aber doch nicht sein. 😉

Hat jemand empfehlungen, oder schon gute Erfahrungen mit bestimmten Geräten gemacht ?

Danke euch

Erfahrngen hab ich persönlich nicht so viel, kann aber gerne meinen Cousin fragen, der is so ein Heimkino Freak.
Wichtig ist, ob du auch noch BluRay haben willst.

Kannst ihn gern mal fragen, mehrere Meinungen sind immer gut. BlueRay ist nicht zwingend erforderlich, ich hab ne PS3. Wenn das Teil jedoch BR kann, ist das auch nicht tragisch.

Also, hab ihn gefragt, sorry, dass es so lange gedauert hat.
Seiner meinung nach, wenns n günstiger Blu-Ray Player sein soll, dann der hier:

Und normal, wäre der hier gut:

Ich selbst habe keine Ahnung davon, sondern habe ganz auf ihn vertraut.

Weil es irgendwie nicht sinnig ist, die neuen Schätzchen auch wieder nicht mit dem Teufel Set verbinden zu können ...
Da wird nämlich ein Gerät mit einem analogen 6-Kanal Ausgang benötigt.

Ich erlaube mir mal einen total andere Vorschläge zu machen.

Die Billigvariante, die aber eher unter "unerhört preiswert" einsortiert werden will: (Xoro tut in unzähligen deutschen Haushalten klaglos seinen Dienst. Und das fast schon gut. Dauert manchmal etwas bis die eingelegten Silberlinge erkannt sind, Kapitel- und besonders Layerwechsel oft sehr hakelig, Audioqualität an den analogen Ausgängen grad noch gut.)
[ ]

Wenn die finanzielle Decke auch mehr hergibt, ist der
[ ] derzeitig der empfehlenswerteste (fast-)Alleskönner, den zu kaufen garantiert kein Fehler wär.
(Beste jitterfreie Audiosignale an allen Ausgängen, wirklich ansehenswerte Bilder lassen mich zu dieser Empfehlung kommen.)
Ich kenne den Player im Gegensatz zu dem Billigheimer zwar selbst nicht, habe aber in einigen Fachzeitschriften und im Netz mehr als nur eine überdurchschnittlich gute Expertenbewertung gelesen.

Weil aber jedes Gerät aus der Consumerelektronik seine analogen Audiosignale an Chinch-Ausgängen bereit stellt, kannst Du das Teufelsystem, sofern nicht ein 6x Chinch auf 3x Klinke Adapter, oder 3 Stück Stereo Chinch auf Klinke Adapter, vorhanden ist/sind, auch nicht betreiben.
Sowas findet man aber allgemein im nächsten Elektronik-Großmarkt entschieden billiger als bei Versendern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten