Neuer DVD Player?

***Mike***

Banned
Hi
Ich möchte mir gerne einen neuen DVD Player zulegen!
Wenn möglich von Hardwareversand.de ( da ich dort auch einen PC bestellen werde)
Also ich habe mir den hier rausgesucht:

Was meint ihr dazu? Oder doch einen anderen?

Voraussetzung: Er sollte nicht mehr als 100 € kosten aber muss ALLE Formate ohne Fehler abspielen.

Mfg Mike

Weil wir erstens kein Chat Room sind und zweitens wie du erkannt hast sich hier nicht so viel auf DVD player spezialisiert haben. Wenn du einen brauchst der alles abspielen kann, dann nimm den mit den meisten Angaben drauf.

Dass das hier kein Chat Room ist, ist mir auch klar!

Hatte halt auf Antworten gehofft,aber Naja...

Informiere mich dann woanders....

Wollte dich damit keinesfalls vergraulen, wenn du das so verstanden hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir: Sorry. Hast du schon Festus Tipp ausprobiert?

Nee, die Spezis für Consumer Electronics sind wir hier mehr oder weniger nicht (so ganz).

Was ich Dir aber sagen kann, weil ich den von Dir angedachten Cyberhome schon bei so einigen Leuten im Einsatz bestaunen durfte, und auch schon einige Tests dazu gelesen habe, ist, dass Du wenn Du Dir das Teil bestellst, keinen Fehlkauf gemacht haben wirst.
- Er ist konkurenzlos preiswert.
- Spielt tatsächlich überdurchschnittlich viele Audio- und Videoformate ab. (Alle kann sowieso keiner ... und sogenannte Marken zumeist immer ein paar weniger.)
- Hat eine recht vernünftige Videosektion, weshalb er (quellenabhängig) recht ansehnliche Bilder liefert.
- Seine Audiosektion genügt normalen Ansprüchen durchaus. (Der audiophil veranlagte User nimmt sowieso einen Standalone-CD-Spieler der gehobenen Klasse, und gibt so schon mal 500,- (und mehr) Euronen aus.)

Ich habe wohl den vorgänger wie mir gerade aufgefallen ist. Bzw. ein früheres Modell der Marke. Steht seit zwei Jahren hier rum und geht tadellos. Kann dafür kein DivX oder AVI abspielen.

An z0ink
Nene hast mich nicht vergrauelt^^

Habe jetzt schon einige Test gelesen und habe mich entschieden.
Ich werde mir den kaufen:

Danke für Eure Hilfe

Ergebniss des DVD Players:

+ Punkte
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]sehr hochwertige Verarbeitung[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]ausgezeichnetes Bild[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]hervorragender Ton[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]sehr gutes Progressiv-Scan[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]gute Fernbedienung[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]SACD[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]DVD-Audio[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]DTS[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]analoger 5.1 Ausgang[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]DTS Downsampling[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]komplette Ausstattung[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]sehr gute Fehlerkorrektur[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Memory der letzten Abspielposition[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]hohe Formatkompatibilität[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]DivX-Zertifizierung[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]OGG und OGM-fähig[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]gute Bedienungsanleitung[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]echter Ausschalter nur auf der Rückseite[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]keine langen Dateinamen[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]keine ID3-Tag-Anzeige[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]kein Nero Digital[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Restzeitanzeige nur über Umwege[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Zoomanzeige verschwindet nicht vollständig[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]keine Pegeleinstellung der Lautsprecher[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Zwangspausen zwischen einzelnen SACD-Titeln[/FONT]
  • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]kostenpflichtiger Support[/FONT]

Hi

Ein Arbeitskollege von mir wollte sich einen neuen DVD Player kaufen. Er möchte ihn entweder bei Saturn,Mediamarkt oder MediMax kaufen (also nicht online)!
Könnt ihr da vllt. ein paar Modelle empfehlen?
Voraussetzung: nicht mehr als 50 € soll er kosten, soll JEDES Format abspielen.

Danke im Voraus
Mike

Hi

Es ist mal an der Zeit einen DVD Player mit Front USB anzuschaffen, da ich da gerne meine externe Festplatte anschließen möchte um davon Filme gucken zu können! Könnt ihr mir da einen guten empfehlen, wichtig ist halt eigent. nur das er so gut wie jedes Format abspielt und sollte nicht mehr als 50 € kosten!

Mfg
Mike

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten