Hallo alle zusammen, soo, ich hab mir mal bei euch eure Vorschläge angeschaut für Gamer Rechner bis 350 und 400 Euro und dann festgestellt, dass es sich dabei bei den Prozessoren ja "nur" um Dual Core handelt..
Erstmal zu meiner aktuellen Situation, ich selber besitze einen Intel Pentium 4(!) Rechner, der sag ich mal, nichtmehr länger fähig ist seine Arbeit zu tätigen, wir besitzen einen Familienpc, an dem ich gerne mal spiele (LoL), andere Spiele nicht, da ich eben nur begrenzten Zugang zum PC habe. An dem Pc läuft es eigentlich recht gut, ich wollte jetzt wissen ob ich auch aktuellere Spiele spielen könnte mit der Konfiguration, die ihr da stehen habt. Weil ich mich auch schon im Chip Forum umgesehn habe und da eigentlich nur mit Tipps abgespeisst wurde, die jenseits der 400 liegen, da ich auchnoch Win7 brauche..
(siehe:
Nun wollt ich fragen, ob ihr mal schaun könnt wie das Beispiel da oben so is, ob ich für bis 380€ etwas gleichwertiges oder gerin schlechteres mit Win7 bekomme.. Und bitte berücksichtigt, dass ich keine Ahnung habe 😀
Achja, noch ein paar Daten zu unserem Familien-PC an dem LoL ja zum Beispiel gut läuft:
Prozessor: Intel Dual Core E6800 3,33 GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 9500GT
Arbeitsspeicher: 4 GB
Danke schonmal! 🙂
Grüße,
Levin
Erstmal zu meiner aktuellen Situation, ich selber besitze einen Intel Pentium 4(!) Rechner, der sag ich mal, nichtmehr länger fähig ist seine Arbeit zu tätigen, wir besitzen einen Familienpc, an dem ich gerne mal spiele (LoL), andere Spiele nicht, da ich eben nur begrenzten Zugang zum PC habe. An dem Pc läuft es eigentlich recht gut, ich wollte jetzt wissen ob ich auch aktuellere Spiele spielen könnte mit der Konfiguration, die ihr da stehen habt. Weil ich mich auch schon im Chip Forum umgesehn habe und da eigentlich nur mit Tipps abgespeisst wurde, die jenseits der 400 liegen, da ich auchnoch Win7 brauche..
(siehe:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Nun wollt ich fragen, ob ihr mal schaun könnt wie das Beispiel da oben so is, ob ich für bis 380€ etwas gleichwertiges oder gerin schlechteres mit Win7 bekomme.. Und bitte berücksichtigt, dass ich keine Ahnung habe 😀
Achja, noch ein paar Daten zu unserem Familien-PC an dem LoL ja zum Beispiel gut läuft:
Prozessor: Intel Dual Core E6800 3,33 GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 9500GT
Arbeitsspeicher: 4 GB
Danke schonmal! 🙂
Grüße,
Levin