Neuer Gamer PC

Mirrins

New member
Hallo ich hab hier mal ein PC zusammengebaut der für 1080p, 60 fps gedacht ist für The Witcher 3 und GTA V nehme auch zwischen durch mit auf und render halt auch videos (Preis bis 2500€) Sollte ich mit meiner Confi einigen ängstigen schickt mal pls eine das Gehäuse ist vorgegeben da ich das schon besitze (Am liebsten Nividia Grafik, 16 Gb Arbeitsspeicher und ein 6 Core Prozessor ;P)Sata festplatte brauch ich nicht dringend aber die ssd schon lasst euch was einfallen ;P

Link :

PS.: Lautstärke ist mir relativ egal und da ich nicht übertakte fällt das auch weg (kenn mich damit nicht aus)Später wird mit 3 Monitoren bei manchen Spielen gespielt mit 1920x1080p .

Ja besser. Grundsätzlich kann man nichts negatives zu der Zusammenstellung sagen, außer das es Potential zum einsparen gibt.

- das Mainboard braucht keine 340€ kosten. Da gibt es auch Bretter für über 100€ weniger die fast das gleiche bieten.
- das gleiche gilt für die Grafikkarten, auch hier kann man bei zwei Karten schnell 50€ einsparen.
- wenn übertakten auch nie eine Rolle spielt, kannst du auch zu einem Kühler greifen der um die 30€ kostet.

Das gesparte Geld lieber in eine etwas größere SSD stecken. Die gleiche SSD mit 500GB bietet halt mehr Speicherplatz.
Desweiteren solltest du darauf achten, dass bei einem LGA 2011-3 System RAM zum Einsatz kommt, der aus vier Speicherriegeln besteht. So ein System unterstützt Quad-Channel Speicher, daher vier Speicherriegel.
Ansonsten past das schon und diskusionen ob man lieber doch zu der oder eine andere Komponennte greift gibt es halt immer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten