MOIN ZUSAMMEN COMMUNITY
Ich hab da mal ne Frage:
Ich möchte mir nen neuen Gamer-PC kaufen, er soll ausgerichtet sein (wie der Name schon sagt
) zum ZOCKEN
Er soll schon die neuen Spiele locker ohne läggen können, wie z.B. FIFA 2011, CoD4, wheelman, usw.
und ich hab auch eig. keine lust nach si 1,5 jahren wieder von vorne anzufangen...also soll er beständig gut sein auch für zukünftige Spiele, die nicht enorm viel System brauchen.
Ich hab da 3 in Auswahl....
1.
und
2.
und
3.
habt ihr vllt. auch noch PC die meinen Anforderungen genügen?
ANFORDERUNGEN:
CPU : Dual-Core mit je mind. 3GHz
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 RAM
Graka : 512mb oder 1024mb (was haltet ihr für besser?reichen 512mb oder solltens doch lieber 1024mb für zocken sein?ich fänd 1gb schon besser...)
HDD : 350GB - 500GB (eher 500)
Mainboard : ein gutes ;D
Preis: nicht mehr als 600€
was haltet ihr davon?
und was haltet ihr von den 3 PC's oben?
also der Preis des 2. und 3. sind unschlagbar, meiner meinung nach...wie seht ihr das?
habt ihr auch noch PC, die ihr für gut haltet was Gaming betrifft?
Danke schon ma...
Gruß K.P.
Ich hab da mal ne Frage:
Ich möchte mir nen neuen Gamer-PC kaufen, er soll ausgerichtet sein (wie der Name schon sagt
Er soll schon die neuen Spiele locker ohne läggen können, wie z.B. FIFA 2011, CoD4, wheelman, usw.
und ich hab auch eig. keine lust nach si 1,5 jahren wieder von vorne anzufangen...also soll er beständig gut sein auch für zukünftige Spiele, die nicht enorm viel System brauchen.
Ich hab da 3 in Auswahl....
1.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und
2.
(=extrem geiler PREIS)und
3.
(=extrem geiler PREIS)habt ihr vllt. auch noch PC die meinen Anforderungen genügen?
ANFORDERUNGEN:
CPU : Dual-Core mit je mind. 3GHz
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 RAM
Graka : 512mb oder 1024mb (was haltet ihr für besser?reichen 512mb oder solltens doch lieber 1024mb für zocken sein?ich fänd 1gb schon besser...)
HDD : 350GB - 500GB (eher 500)
Mainboard : ein gutes ;D
Preis: nicht mehr als 600€
was haltet ihr davon?
und was haltet ihr von den 3 PC's oben?
also der Preis des 2. und 3. sind unschlagbar, meiner meinung nach...wie seht ihr das?
habt ihr auch noch PC, die ihr für gut haltet was Gaming betrifft?
Danke schon ma...
Gruß K.P.