Neuer Gaming-Rechenknecht

JohnPrice

New member
Hallo Community!

Da mein PC die neuen Spiele einfach nicht mehr packt, wollte ich mir mal wieder einen Neuen zulegen. Bisher hatte ich folgendes im Kopf:

Mainboard: ASUS M4N98TD EVO
Prozessor: Phenom X6 1055t
Grafikkarte👎: 2x GTX 460
RAM: 4GB-Kit GEIL
Betriebssystem: Windows 7 HP
Netzteil: Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 650Watt
CPU-Kühler: Scythe Yasya oder Mugen 2
Festplatte: Samsung F3 SpinPoint 500GB
DVD-Laufwerk: LG GH22NS50
Gehäuse: NZXT LeXa S Midi Tower

Ich habe mich für SLI entschieden, da mir eine GTX 470 zu langsam, und eine GTX 480 zu teuer ist.

Passt das alles so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt das Netzteil denn was? Imho wärst Du mit einem gescheiten Marken-Netzteil besser beraten. Wie z.B. be quiet, Enermax, Cougar, Seasonic.

Das NZXT Gehäuse finde ich halt mal abartig hässlich. Würde lieber ein Midgard, CM 690 oder ähnlich nehmen.

Die Samsung F3Spinpoint mit 1000GB kostet doch nur unwestentlich mehr.
 
Gehäuse ist eben Geschmackssache 😉
Das Netzteil wurde von PCGH mit 1,85 bewertet, also denke ich schon, dass das gut ist.

Und allgemein wäre ich vom Preis her schon leicht über meinem Limit. Also lieber noch etwas günstiger.
 
Willkommen im Forum !

Das NZXT Gehäuse finde ich halt mal abartig hässlich. Würde lieber ein Midgard, CM 690 oder ähnlich nehmen.

Geschmackssache. Ich kann dir sagen, dass es hochwertig und breit genug für Tower-Kühler ist 😉

Das Netzteil taugt in der Tat nichts, da sollte man lieber zu einem Corsair, Enermax, Cougar, NesteQ oder Seasonic greifen 😉
 
Welches Board meinst du ? Der Link geht bei mir nicht.

Die Antwort kann ich dir aber schon geben: Nein. Das M4N98TD ist das einzige aktuelle SLI-Board für AMD 😉
 
Das war ein Netzteil 😉
Bei diesem Super-Flower stand nämlich SLI-fähig extra mit dabei.....
Und bei dem nicht..
Es ist das Corsair TX650W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten