Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Antwort und das willkommen heißen!
Prozessorlüfter
Aha, dachte, dass die nur bis zu einer bestimmten Größe keine Lüfter montieren. Aber wenn die generell keine montieren, bestelle ich den Macho einfach mit und lasse mir den irgendwie von irgendwem montieren, sofern die Rechtslage bei einer Beschädigung zu meinen Gunsten ausfällt. Ansonsten bestelle ich mir meine Konfiguration direkt irgendwo vor-Ort, was jedoch mit höheren Kosten einhergehen würde. Vielleist ist das generell auch die bessere Variante, wenn ich mir so manche Horrorgeschichten von zusammengebauten PCs bei Hardwareversand oder generell aus dem Internet durchlese.
Genau das habe ich vergessen zu erwähnen: Übertakten!
Ich bin noch recht unentschlossen, ob ich es machen werde oder nicht. Da ich auch einige intensive Videoprojekte plane, könnte dies doch ein wenig von Vorteil sein. Wenn ich es nicht für die Games benötige, dann eventuell für die Programme. In Hinblick auf Anspruchsvolle Simulationen wäre dies bestimmt in Zukunft auch nicht verkehrt, denke ich. Deshalb würde ich mir jetzt doch diese Option erst mal offen halten wollen, wobei ich dabei auch noch keine Erfahrung habe.
Windows 7 Installation
Ok, bisher hab ich es auch immer so gemacht, nur dass ich keine SSD hatte. Auf dem Mainboard hab ich auch nie etwas geupdatet. Werde ich dann so machen und mir vorher schon eine Liste anfertigen, was ich alles machen muss, um die SSD und auch das Betriebssystem zu optimieren.
„Warum bräuchtest du denn zwei Laufwerke?“
Falls ein Laufwerk ausfällt, kann ich mit einem zweiten Laufwerk den Betrieb ohne Verzögerung fortsetzen. Hatte bisher immer zwei.
Haha, daran hab ich garnicht gedacht. 😕]Das Argument ist lustig, demnach würdest du dir also auch zwei Prozessoren, zwei Mainboards, zwei Grafikkarten, usw. holen? :rulez: