"Neuer" HD Trailer

Saja

Member
Hab einen für mich neuen Trailer zu Warhammer Online gefunden.

Evtl kennt ihn ja der ein oder andere noch nicht. Auch für Leute die das spiel nicht so interessiert ist er recht nett an zu kucken. Have fun!

schaut echt ganz gut aus.. aber irgendwie bezweifel ich, obwohl ich es auch spielen werde, das es auch nur annährend an wow rankommt..

Ich glaube das das Spiel auch nicht so toll wird wie alle immer tun, zu mal Sie jetzt etliche Klassen und Hauptstädte aus der release Version gestrichen haben mit der Begründung Sie entsprechen nicht den eigenen Erwartungen.

Auf der anderen Seite wieso sollte es nicht an WoW ran kommen? WoW ist auch schon lange aus gelutscht. Das ständige Item gefarme ist doch das einzige Spielziel? Die Instanzen so lange farmen bis jeder alles hat und dann auf zur nächsten. PVP spielen die meisten auch nur bis sie ihre "pvp" Items haben und dann is gut.
Gut das ichs vor nem Jahr gequittet hab^^

Denke mit dem relativ PVP lastigen Kontent den sie in WAR machen ist es auf jedenfall abwechslungsreicher als WoW. Mal kucken hab eh das nächte Jahr keine Zeit für so nen Zeitraubendes MMORPG.

An WoW finde ich reizend, das es einfach (*) Spaß macht, mit seinen Freunden die man auch in Real kennt, BT (BlackTemple) zu Raiden o.ä.

* = Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es nie langweilig wird. ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten