Neuer Intel PC bootet nichts!

Sadin

New member
Habe einen neuen Intel PC zusammengebaut und er möchte keine win XP CD oder Win 7 DVD booten!
Bios erkennt DVD und HD. Bootvorgänge im Bios schon versucht zu ändern, aber nichts passiert! Kann es an einem "Sata1" und einem "Sata2" liegen?
Oder habt ihr Ideen was es sein könnte?
 
Hmm, wenn er die Laufwerke richtig erkennt, sollten sie eigentlich richtig installiert sein. Greift er denn beim Booten mal kurz aufs Laufwerk zu, bzw. versucht überhaupt vom Laufwerk zu booten? Ich hab das Problem gehabt, dass mein Bios ab und an die Änderungen an der Boot-Reihenfolge nicht speichern wollte oder, dass er 2 CD/DVD Laufwerke erkannt hat (obwohl ich nur eins habe, weiß der Geier warum) und ich immer das falsche ausgewählt habe (eben das, das irgendwie da, aber irgendwie auch nicht da war, also das was aussah wie mein CD/DVD-Laufwerk es aber nicht war ^^" egal. 😀 Es war auf alle Fälle nicht mein Laufwerk) ^^.
 
Problem gelöst!!!

Hatte ein neu verpacktes SATA 1 Kabel und mit ihm ging die Festplatte nicht. Habe vom anderen PC das Sata-2 Kabel genommen und siehe da, sofort geht alles!
Also wenn jemand solche Probleme hatte, versuchen so zu lösen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten