neuer Internetanbieter ohne Kündigung bei Flat Ausnutzung

Anfänger

Banned
Hallo,
da hier mit Sicherheit viele Leute sehr lange online sind, wollte ich mal Empfehlungen für einen neuen Provider haben.
Ich war eigentlich immer begeisterter Nutzer von t-com aber es ist ganz schön teuer.
Ich suche also einen Anbieter, der den Kunden bei der Flat Ausnutzung nicht kündigt, da meine Freundin von Zuhause aus arbeitet und locker ihre 8 Stunden täglich in Netz ist und ich dann auch noch etliche Stunden im Monat.
Also, legt mal los.
Meine Favorieten sind eigentlich Alice und Constar aber ich habe keine Ahnung, welcher gut oder besser ist.

Es soll auf jeden Fall eine Telfonflat dabei sein und ein 16.000möglich.
 
So ziemlich keiner ist noch teurer als die Telekom. Und schnelleres Internet bringt mir in meine gegend auch keiner.
 
Wenn ich Dir die Alternativen zum Monopolisten hier nenne, wird das nicht viel nutzen.

Aus Deutschland weiß ich noch aus eigener Erfahrung her, daß in Ballungsgebieten Alice durchaus sehr hohe Bandbreiten zu sehr vernünftigen Preis anbieten konnte. War dort bis zu meinem Weggang selbst bei der netten jungen Dame und hatte bis auf einen einzigen kleinen Aussetzer (ein Tag Backbone down) kein Grund zu meckern.
Wie oft ich die Telefonflat genutzt habe, hat dort keinen Interessiert. Die DSl-Flat war bei mir ganz knapp 24h am Tag in Benutzung, wobei allerdings mein Traffic auf ein paar wenige GB im Monat beschränkt blieb. Auch das hat da niemanden wirklich gestört.

Ansonsten kannst Du ja mal schauen, was Dein Kabelanbieter für ein Gesamtpaket schnürt.
Hier ist oftmals eine sehr hohe Bandbreite, die zumeist auch tatsächlich zur Verfügung steht, nebst Telefonflat, TV ja sowieso ..., für gar nicht mal so sehr viel Geld zu haben.
Ich hänge hier ausschließlich am Fernsehkabel und darf dafür sogar noch in einem wahrhaft riesigen Musikdownloadportal nach Herzenslust kostenlos wildern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten