Hallo
Da mein Notebook wohl kaputt ist wollte ich mir einen Desktop besorgen. Muss aber sehr günstig sein, man kann die ja nachrüsten außerdem ist die Lebensdauer begrenzt und bald sowieso wieder veraltet. Wozu da noch viel Geld ausgeben.
Er sollte auf jeden Fall haben:
Windows 7
Mindestens 6 GB RAM
Blu-Ray ROM (und DVD Brenn Funktion) sowie Abspielsoftware.
integriertes 5.1, hab bereits Boxen die an die drei Mini Anschlüsse dran kommen.
HDMI/DVI Ausgang
Festplatte kann ruhig klein sein (bis 500 GB), benutze externe.
Grafik ist auch egal, zocke nicht, muss nur für Blu-Ray Wiedergabe ausreichend sein.
Antiviren und Backup Programm
W-LAN und Bluetooth
Bin eigentlich nur im Internet damit und gucke Filme.
Als Monitor dachte ich an den ASUS VH242H, das ist ein 24" Full HD Monitor oder habt ihr da auch Alternativen?
Vielen Dank.
Da mein Notebook wohl kaputt ist wollte ich mir einen Desktop besorgen. Muss aber sehr günstig sein, man kann die ja nachrüsten außerdem ist die Lebensdauer begrenzt und bald sowieso wieder veraltet. Wozu da noch viel Geld ausgeben.
Er sollte auf jeden Fall haben:
Windows 7
Mindestens 6 GB RAM
Blu-Ray ROM (und DVD Brenn Funktion) sowie Abspielsoftware.
integriertes 5.1, hab bereits Boxen die an die drei Mini Anschlüsse dran kommen.
HDMI/DVI Ausgang
Festplatte kann ruhig klein sein (bis 500 GB), benutze externe.
Grafik ist auch egal, zocke nicht, muss nur für Blu-Ray Wiedergabe ausreichend sein.
Antiviren und Backup Programm
W-LAN und Bluetooth
Bin eigentlich nur im Internet damit und gucke Filme.
Als Monitor dachte ich an den ASUS VH242H, das ist ein 24" Full HD Monitor oder habt ihr da auch Alternativen?
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: