Neuer Monitor?

gOtT²³

New member
Hallo ich habe vor mir diesen zu kaufen



da er widescreen ist und bla

atm habe ich diesen



eigendlich nutze ich den Bildschrim für und nichts anderes

dazu möchte ich auch nicht mehr wie 200€ ausgeben


was meint ihr lohnt es sich einen neues zu holen?:fuchtel:
 
Also in der Preisklasse vielleicht ein bisschen teurer kann ich nur den Samsung 226BW empfehlen.

Der wird überall gelobt und ich habe nach einem jahr keine Probleme.
Flott, Schöne Farben.

Das einzige was zu kritisieren ist, dass wenn er zu hoch steth du ihn nich sehr weit nach vorne neigen kannst, aber im normalen Fall reicht das vollkommen aus.

gibts für ein bisschen über 200 euro
 
NOrmal sollte da ein dabei sein und ein VGA ich meine so war es zumindest bei mir....

Gute wahlt der Samsung :-D und willkommen im CLUB der 226bw user
 
Hallo,

Habe auch den Samsung Syncmaster 226BW, gerade flammneu und sieht ganz schick aus. Kann mich nicht beklagen, läuft bei mir noch über VGA..

Gruß
Constan76
 
Nimm den Syncmaster 226bw ist echt ein Hammer-Teil. Ich kanns auch nur empfehlen.

Den gibts sogar schon für 20€ weniger als bei Alternate.

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um mal auf deine Frage zurück zukommen, "bringen" ist ein schwammiges Wort - falls du dir dadurch den totalen Druchblick erhoffst und meinst du könntest damit plötzlich jeden Gegner innerhalb einer Millisekunde warnehmen, muss ich dich enttäuschen.

Dein alter Monitor ist auch nicht verkehrt zum Spielen... Aber Vorteil beim neuen mit Widescreen Format wäre das du den Bildausschnitt vergrößerst.

Alle Spiele die Widescreen unterstützen haben effektiv 2-3 cm mehr Bild am Rechten und Linken Bildschirmrand, was dich Gegner etwas früher als bei anderen sehen lässt, wenn du eine Drehung machst.

Nimm ein normales Bild und ein "Panoramabild" - dort erkennst du noch mehr und wenn dort Gegner sind kannst dich freun 😀 und das Beste draus machen

ach und DVI macht das Bild schärfer da es verlustfrei übertragen wird - das kann man am Besten schon bei einfacher Schrit auf weissem Grund sehen - Analoge VGA Ausgabe macht einen leichten Schatten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten