L luca9203 New member 25. Mai 2010 #1 HI welchen monitor 22-24 zoll mit fullHD und HDMI für meine XBOX 360 würdet ihr mir epfehlen nicht über 230 euro 🙂 zocke meistens crysis und cod6
HI welchen monitor 22-24 zoll mit fullHD und HDMI für meine XBOX 360 würdet ihr mir epfehlen nicht über 230 euro 🙂 zocke meistens crysis und cod6
K Kaminari New member 25. Mai 2010 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Generell sind die Samsung SyncMaster Monitore sehr empfehlenswert - klasse Bild, und sehen auch selbst gut aus.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Generell sind die Samsung SyncMaster Monitore sehr empfehlenswert - klasse Bild, und sehen auch selbst gut aus.
P Pc-Typ New member 25. Mai 2010 #3 hy also unter 300 naja ich weiß ja nicht werde mir selbst bald einen holen aber dann ein richtig guten mit led undzwar den hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn du an dem interresse hast dann spar lieber noch 170 euro und denn holste dir den !! :-D
hy also unter 300 naja ich weiß ja nicht werde mir selbst bald einen holen aber dann ein richtig guten mit led undzwar den hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn du an dem interresse hast dann spar lieber noch 170 euro und denn holste dir den !! :-D